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PeaceKiller
JLI Master


Alter: 36
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir mal keine Sorgen Wink

In diesem Forum hält kein Thread länger als 5 Posts durch, ohne OT zu werden Very Happy
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»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 41
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
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BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das war aber mal anders.

BTT: was willst du mit
CPP:
sizeof(...)
anstellen ? zum löschen eines dynamischen arrays reicht doch sowas hier
CPP:
delete [] arrayname;

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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Catscratch1
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 20.01.2005
Beiträge: 98

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BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nun,

das war ja ein Texturarray.
Ich weiß nicht obs dann zwingend erforderlich ist, aber ich wollte drüberloopen und jede textur ->Release();
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"Dispatcher und Scheduler sind wie Brüder, bloß anders"
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Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

niemals vergessen: Was mit Create gemacht wurde immer Releasen, wie jedes COM-Objekt auch Smile
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'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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