Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PeaceKiller JLI Master

Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.03.2005, 18:50 Titel: |
|
|
Mach dir mal keine Sorgen
In diesem Forum hält kein Thread länger als 5 Posts durch, ohne OT zu werden  _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP


Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 30.03.2005, 18:54 Titel: |
|
|
Das war aber mal anders.
BTT: was willst du mit anstellen ? zum löschen eines dynamischen arrays reicht doch sowas hier CPP: | delete [] arrayname; |
_________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
Catscratch1 Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 98
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 31.03.2005, 16:44 Titel: |
|
|
Nun,
das war ja ein Texturarray.
Ich weiß nicht obs dann zwingend erforderlich ist, aber ich wollte drüberloopen und jede textur ->Release(); _________________ "Dispatcher und Scheduler sind wie Brüder, bloß anders" |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
 |
|