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Reset....who cares?
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TheMillenium
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 16:37    Titel: Reset....who cares? Antworten mit Zitat

X-zählige Leute auch bei Gamedev, etc... haben ja Probleme mit lp3DDevice->Reset(&d3dpp); ...zugegeben ich auch...aber für was braucht man das bitteschön? Ich hab's ausprobiert ...es funktioniert einfach nicht....doch wenn ich meine Initialisierungsfunktion von meiner DXGraphics Klasse nochmal ausführe und das ganze Mediazeugs neuladen lassen klappt alles wunderbar....was macht den dann Reset() genau oder besser gesagt: was sollte es eigentlich machen?
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TheMillenium
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

oder hat das jetzt jemand mit dem Reset Aufruf geschafft?
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst alle Resources (nicht managed) freigeben, vorher geht es nicht.
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philipp_boeing
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BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du vielleicht mal ein beispiel programm schreiben und hochstellen, wo das auch klappt (vielleicht eines aus dem buch danach modifizieren), denn bei mir klappt das NIE, und ich bastel da seit Jahren dran rum...
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal ein Beispiel zusammengebaut. Lade es gleich mal hoch....

Link

C.
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abc_d
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BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist kein Link Rolling Eyes

[edit]In meiner Signatur ist auch ein Link
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Zuletzt bearbeitet von abc_d am 25.10.2004, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
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Zyrian
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BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
Habe mal ein Beispiel zusammengebaut. Lade es gleich mal hoch....

Link

C.


BlackLordOfDragons hat Folgendes geschrieben:
Da ist kein Link Rolling Eyes


ROFL ^^
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sooooo schwer ist das doch nun auch net Smile

/me ist neu hier und tut gleich mal was gutes Very HappyVery Happy

Code:
// ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// PUBLIC
//
// Zeigt alles auf dem Monitor an
// ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
HRESULT application::present (void)
{
        // Alles darstellen
    if (FAILED(d3ddevice9_->Present (NULL, NULL, NULL, NULL)))
    {       
            // Es gab einen Fehler, Device neu ausrichten wenn das
            // Fenster nicht Minimiert ist
        if (d3ddevice9_->TestCooperativeLevel() == D3DERR_DEVICENOTRESET
            &&
            !IsIconic(d3dpp_.hDeviceWindow))
        {
            d3ddevice9_->Reset (&d3dpp_);

                // Texturen neuladen und Vertex/Indexbuffer neu laden
            texture_manager.restore ();
            buffer_manager.restore ();

            return S_OK;
        }
    }

    return S_OK;
}


- Patrick Smile
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

man muss das Zeug nur davor freigeben...

außerdem kann jeder im Forum diesen Codeausschnitt selber schreiben und es funktioniert trotzdem noch nicht, weil sie nicht genau wissen was hinter den Funktionsaufrufen zu stehen hat...Wink

Deshalb wollte ja Christian einen kompletten Beispielcode posten. Very Happy
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also bei jeglichem Respekt, in der Doku und in der MSDN sind haufenweise Papers über dieses Thema, sogar in Büchern steht soetwas "Billiges" drin (außer es ist grotten [und damit mein ich richtig grottig] schlecht).

Es ist doch nun wirklich mehr als Popelig alles Freizugeben (ja auch Managed-Teile [davon kann ich Storys ohne Ende erzählen]) und neu zu starten und natürlich sollte man sich auch alle RenderStates merken und neu setzen.

Dafür braucht man doch nun wirklich keinen Beispielcode (5 Meter vorausdenken bringts wirklich Wink)

Doku reicht komplett.

- Patrick
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Zyrian
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BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

joa, man sollte schon wissen, wo man nachschlagen kann (:
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon sehr gute Bücher gelesen und da wird so was nur angesprochen...selbst auf Gamedev gibt es zu diesem Thema zahllose unbeantwortete Threads...und ich glaube dass du die Texturen etc... einfach nur neulädst und nicht einfach resettest....

du bist so 14/15?
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abc_d
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BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere dich daran, das DU mit dem Thread angefangen hast, und du hast auch nicht im sdk nachgeschlagen, ausserdem bist du auch erst 17, soweit ich mich erinnern kann Razz

[edit]
^
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@themillenium
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Zuletzt bearbeitet von abc_d am 25.10.2004, 13:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

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BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

17? Nee bin ich nicht...
Ich hab im SDK nachgeschlagen...und?

Was soll überhaupt dein Post?
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