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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 08.10.2004, 16:37 Titel: Reset....who cares? |
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X-zählige Leute auch bei Gamedev, etc... haben ja Probleme mit lp3DDevice->Reset(&d3dpp); ...zugegeben ich auch...aber für was braucht man das bitteschön? Ich hab's ausprobiert ...es funktioniert einfach nicht....doch wenn ich meine Initialisierungsfunktion von meiner DXGraphics Klasse nochmal ausführe und das ganze Mediazeugs neuladen lassen klappt alles wunderbar....was macht den dann Reset() genau oder besser gesagt: was sollte es eigentlich machen? _________________ The source of all power is in its destiny... |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 09.10.2004, 19:39 Titel: |
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oder hat das jetzt jemand mit dem Reset Aufruf geschafft? _________________ The source of all power is in its destiny... |
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Christian Rousselle Site Admin

Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 09.10.2004, 20:21 Titel: |
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Du musst alle Resources (nicht managed) freigeben, vorher geht es nicht. |
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philipp_boeing JLI'ler

Alter: 35 Anmeldedatum: 26.07.2003 Beiträge: 188
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 20.10.2004, 18:43 Titel: |
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kannst du vielleicht mal ein beispiel programm schreiben und hochstellen, wo das auch klappt (vielleicht eines aus dem buch danach modifizieren), denn bei mir klappt das NIE, und ich bastel da seit Jahren dran rum... |
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Christian Rousselle Site Admin

Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.10.2004, 15:34 Titel: |
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Habe mal ein Beispiel zusammengebaut. Lade es gleich mal hoch....
Link
C. |
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abc_d JLI Master Trainee

Alter: 35 Anmeldedatum: 27.01.2003 Beiträge: 615
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.10.2004, 21:47 Titel: |
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Da ist kein Link
[edit]In meiner Signatur ist auch ein Link _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling
Zuletzt bearbeitet von abc_d am 25.10.2004, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet |
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Zyrian Super JLI'ler

Anmeldedatum: 30.08.2003 Beiträge: 321 Wohnort: Essen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.10.2004, 22:29 Titel: |
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Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben: | Habe mal ein Beispiel zusammengebaut. Lade es gleich mal hoch....
Link
C. |
BlackLordOfDragons hat Folgendes geschrieben: | Da ist kein Link  |
ROFL ^^ _________________ Schau mir in die Augen, Kleines. |
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Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.10.2004, 01:26 Titel: |
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Hi,
sooooo schwer ist das doch nun auch net
/me ist neu hier und tut gleich mal was gutes 
Code: | // ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// PUBLIC
//
// Zeigt alles auf dem Monitor an
// ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
HRESULT application::present (void)
{
// Alles darstellen
if (FAILED(d3ddevice9_->Present (NULL, NULL, NULL, NULL)))
{
// Es gab einen Fehler, Device neu ausrichten wenn das
// Fenster nicht Minimiert ist
if (d3ddevice9_->TestCooperativeLevel() == D3DERR_DEVICENOTRESET
&&
!IsIconic(d3dpp_.hDeviceWindow))
{
d3ddevice9_->Reset (&d3dpp_);
// Texturen neuladen und Vertex/Indexbuffer neu laden
texture_manager.restore ();
buffer_manager.restore ();
return S_OK;
}
}
return S_OK;
} |
- Patrick  _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.10.2004, 12:34 Titel: |
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man muss das Zeug nur davor freigeben...
außerdem kann jeder im Forum diesen Codeausschnitt selber schreiben und es funktioniert trotzdem noch nicht, weil sie nicht genau wissen was hinter den Funktionsaufrufen zu stehen hat...
Deshalb wollte ja Christian einen kompletten Beispielcode posten.  _________________ The source of all power is in its destiny... |
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Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.10.2004, 12:51 Titel: |
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Hi,
also bei jeglichem Respekt, in der Doku und in der MSDN sind haufenweise Papers über dieses Thema, sogar in Büchern steht soetwas "Billiges" drin (außer es ist grotten [und damit mein ich richtig grottig] schlecht).
Es ist doch nun wirklich mehr als Popelig alles Freizugeben (ja auch Managed-Teile [davon kann ich Storys ohne Ende erzählen]) und neu zu starten und natürlich sollte man sich auch alle RenderStates merken und neu setzen.
Dafür braucht man doch nun wirklich keinen Beispielcode (5 Meter vorausdenken bringts wirklich )
Doku reicht komplett.
- Patrick _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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Zyrian Super JLI'ler

Anmeldedatum: 30.08.2003 Beiträge: 321 Wohnort: Essen Medaillen: Keine
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.10.2004, 13:25 Titel: |
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Ich hab schon sehr gute Bücher gelesen und da wird so was nur angesprochen...selbst auf Gamedev gibt es zu diesem Thema zahllose unbeantwortete Threads...und ich glaube dass du die Texturen etc... einfach nur neulädst und nicht einfach resettest....
du bist so 14/15? _________________ The source of all power is in its destiny... |
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abc_d JLI Master Trainee

Alter: 35 Anmeldedatum: 27.01.2003 Beiträge: 615
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.10.2004, 13:44 Titel: |
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Ich erinnere dich daran, das DU mit dem Thread angefangen hast, und du hast auch nicht im sdk nachgeschlagen, ausserdem bist du auch erst 17, soweit ich mich erinnern kann
[edit]
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@themillenium _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling
Zuletzt bearbeitet von abc_d am 25.10.2004, 13:52, insgesamt 2-mal bearbeitet |
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Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.10.2004, 13:54 Titel: |
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17? Nee bin ich nicht...
Ich hab im SDK nachgeschlagen...und?
Was soll überhaupt dein Post? _________________ The source of all power is in its destiny... |
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