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JLI Spieleprogrammierung
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.04.2005, 16:34 Titel: |
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äh, ne für Billboards machst einen Indexbuffer, einen Vertexbuffer, und beim Rendern berechnest du komplett den Vertexbuffer, der Indexbuffer bleibt ja immer gleihc und kopierst den in die GraKa, dann zeichnest du alle 500 Partikel in einem Rutsch, und brauchst keine Matrix zu setzen, weildu die ja shcon alle verher berechnet hast. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Dr. Best Senior JLI'ler

Alter: 35 Anmeldedatum: 17.06.2004 Beiträge: 269 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.04.2005, 16:44 Titel: |
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War ja mein zweiter Vorschlag.
Aber billboards ham sich jetzt ja sowieso erledigt weils jetzt klappt. _________________
Ich bin da, wer noch? |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.04.2005, 16:55 Titel: |
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Zitat: | Oder ich verwende viermal so viele Vertices um gleich ein Quad pro Partikel zu haben und transformiere sie vor dem Rendern entsprechend. |
Ok, das mit den viermal so viel hat mich bisschen verwirrt. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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