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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

äh, ne für Billboards machst einen Indexbuffer, einen Vertexbuffer, und beim Rendern berechnest du komplett den Vertexbuffer, der Indexbuffer bleibt ja immer gleihc und kopierst den in die GraKa, dann zeichnest du alle 500 Partikel in einem Rutsch, und brauchst keine Matrix zu setzen, weildu die ja shcon alle verher berechnet hast.
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BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

War ja mein zweiter Vorschlag.
Aber billboards ham sich jetzt ja sowieso erledigt weils jetzt klappt.
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Ich bin da, wer noch?
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oder ich verwende viermal so viele Vertices um gleich ein Quad pro Partikel zu haben und transformiere sie vor dem Rendern entsprechend.

Ok, das mit den viermal so viel hat mich bisschen verwirrt.
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