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JLI Spieleprogrammierung
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 38 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.07.2005, 12:19 Titel: |
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Hi,
Nachdem dieses 3D-Effekte Buch ja nicht so toll sein soll: Kann jemand ein anderes Buch vorschlagen, das in eine ähnliche Richtung geht?
Bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Buch  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 38 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.08.2005, 22:41 Titel: |
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| xardias hat Folgendes geschrieben: | zu den inhalten:
Das Buch besteht fast nur aus quelltexten, der normal mapping shader wird recht ausführlich (aber extrem umständlich/unverständlich) erklärt. sonst halt fast nur quelltexte, und erklärung was der quelltext macht. |
Kann ich nur bestätigen. Ich war vorhin mal in der Buchhandlung und hab mir das angeschaut. Das besteht echt fast nur aus Quelltext und IMHO nicht so besonders guten Erklärungen. Es mag zwar vieles interessant sein, aber überzeugt hat mich das net wirklich.
Ich werd mir wohl das Scherfgen holen. Das hat mich dann schon mehr überzeugt. Mehr Erklärungen im Vergleich zum Quelltext und interessante Theorien  _________________ www.visualgamesentertainment.net
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DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 12.08.2005, 09:17 Titel: |
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naja, ich hab das 3d-effekte buch, und bin eigentlich der Meinung, dass das ganz ordentlich is.. naja, die funktions und variablennamen mal außenvorgelassen(...grauenhaft...) is das buch eigentlich IMHO eins der besten, die ich gesehen hab(aktuell)
Gruß DirectXer |
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