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Suche Buch: 3d-effekte für spieleprogrammierer
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Nachdem dieses 3D-Effekte Buch ja nicht so toll sein soll: Kann jemand ein anderes Buch vorschlagen, das in eine ähnliche Richtung geht?
Bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Buch Cool
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

xardias hat Folgendes geschrieben:
zu den inhalten:
Das Buch besteht fast nur aus quelltexten, der normal mapping shader wird recht ausführlich (aber extrem umständlich/unverständlich) erklärt. sonst halt fast nur quelltexte, und erklärung was der quelltext macht.

Kann ich nur bestätigen. Ich war vorhin mal in der Buchhandlung und hab mir das angeschaut. Das besteht echt fast nur aus Quelltext und IMHO nicht so besonders guten Erklärungen. Es mag zwar vieles interessant sein, aber überzeugt hat mich das net wirklich.

Ich werd mir wohl das Scherfgen holen. Das hat mich dann schon mehr überzeugt. Mehr Erklärungen im Vergleich zum Quelltext und interessante Theorien Smile
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DirectXer
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BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich hab das 3d-effekte buch, und bin eigentlich der Meinung, dass das ganz ordentlich is.. naja, die funktions und variablennamen mal außenvorgelassen(...grauenhaft...) is das buch eigentlich IMHO eins der besten, die ich gesehen hab(aktuell)

Gruß DirectXer
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