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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.07.2005, 22:30 Titel: |
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ich habe die mit A8 und A8 aufn fixen Wert von 255 gesetzt. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 16.07.2005, 14:45 Titel: |
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wenn ich mal
CPP: | m_Device->SetRenderState(D3DRS_SRCBLEND, D3DBLEND_BLENDFACTOR);
m_Device->SetRenderState(D3DRS_DESTBLEND, D3DBLEND_INVBLENDFACTOR);
m_Device->SetRenderState(D3DRS_BLENDFACTOR, 0x20202020);
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mache, dann wirds transparent. Ich denke jetzt echt mal das der einfach net kapiert das der Alphakanal aus der Vertexfarbe kommen soll. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 16.07.2005, 14:52 Titel: |
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ich bin ja soo gut:
CPP: | m_Device->SetTextureStageState(0, D3DTSS_ALPHAOP, D3DTOP_SELECTARG1);
m_Device->SetTextureStageState(0, D3DTSS_ALPHAARG1, D3DTA_DIFFUSE);
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Jetzt weiß der mal ganz genau woher die Transparenz kommen soll. Ist schon interessant auf was man alles kommt, wenn man mal versucht das Problem korrekt zu formulieren  _________________ https://jonathank.de/games/ |
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HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee

Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
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Verfasst am: 16.07.2005, 17:24 Titel: |
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Ist schon interessant auf was man noch zusätzlich kommt wenn man in der Doku unter TextureStageState, Blendingmodi und Colorops schaut  _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 16.07.2005, 18:34 Titel: |
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wofür hab ich Scherfgen-Buch? Hätte zwar nicht gedacht, das ich für Alphablending da das Kapitel über Multitexturing lesen muss, aber naja, kam mir halt in den Sinn, das man das dadurch manipulieren kann. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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