JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.phpMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Altes oder neues Buch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GreveN
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

DirectXer hat Folgendes geschrieben:
@GreveN
Hatten wir doch schon Wink

Nö!

t10ottoo hat Folgendes geschrieben:
magynhard hat Folgendes geschrieben:
Warum bleibst Du nich bei SDL und "erweiterst" es mit OpenGL?

Weil mir SDL auf Dauer auch nicht so sehr gefällt und ich das Gefühl habe, dass man früher oder später an die Grenzen von SDL stößt.
Außerdem habe ich das Gefühl, das SDL irgendwie ziemlich langsam ist.


GreveN hat Folgendes geschrieben:
Darf ich dir an dieser Stelle mal das pure und unverfälschte OGL ans Herz legen?


Unterschied schon entdeckt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

hmm du hast da jetzt einen wichtigen Satz(wahrscheinlich absichtlich Wink ) weggelassen. Guck dir mal meinen vohrigen Post und den Satz, den ich im Quote KURSIV gekennzeichnet hab an

Gruß DirectXer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GreveN
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und weil ich eben diese Aussage nicht 100% nachvollziehn kann, bzw. den Eindruck hatte, dass er die Möglichkeit mit OGL zu programmieren gar nicht in Erwägung gezogen hat, wollte ich ihn eben darauf aufmerksam machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

GreveN hat Folgendes geschrieben:
Ja, und weil ich eben diese Aussage nicht 100% nachvollziehn kann, bzw. den Eindruck hatte, dass er die Möglichkeit mit OGL zu programmieren gar nicht in Erwägung gezogen hat, wollte ich ihn eben darauf aufmerksam machen.

^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
t10ottoo
Senior JLI'ler


Alter: 40
Anmeldedatum: 15.04.2004
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Möglichkeit mit OGL hab ich nicht direkt in Erwägung gezogen. Aber dem einen gefällt DirectX besser und dem anderen OGL Wink Ich werd mich erstmal in DirectX einarbeiten, wenn ich wirklich daran zu Grunde gehen sollte, werde ich mich sicher mit OGL befassen. Aber mit irgendwas muss ich ja anfangen *g*
_________________
Meine kleine Projekte-Seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum