Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GreveN JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.07.2005, 18:40 Titel: |
|
|
DirectXer hat Folgendes geschrieben: | @GreveN
Hatten wir doch schon  |
Nö!
t10ottoo hat Folgendes geschrieben: | magynhard hat Folgendes geschrieben: | Warum bleibst Du nich bei SDL und "erweiterst" es mit OpenGL? |
Weil mir SDL auf Dauer auch nicht so sehr gefällt und ich das Gefühl habe, dass man früher oder später an die Grenzen von SDL stößt.
Außerdem habe ich das Gefühl, das SDL irgendwie ziemlich langsam ist. |
GreveN hat Folgendes geschrieben: | Darf ich dir an dieser Stelle mal das pure und unverfälschte OGL ans Herz legen? |
Unterschied schon entdeckt? |
|
Nach oben |
|
 |
DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.07.2005, 19:05 Titel: |
|
|
hmm du hast da jetzt einen wichtigen Satz(wahrscheinlich absichtlich ) weggelassen. Guck dir mal meinen vohrigen Post und den Satz, den ich im Quote KURSIV gekennzeichnet hab an
Gruß DirectXer  |
|
Nach oben |
|
 |
GreveN JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.07.2005, 19:20 Titel: |
|
|
Ja, und weil ich eben diese Aussage nicht 100% nachvollziehn kann, bzw. den Eindruck hatte, dass er die Möglichkeit mit OGL zu programmieren gar nicht in Erwägung gezogen hat, wollte ich ihn eben darauf aufmerksam machen. |
|
Nach oben |
|
 |
DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.07.2005, 19:34 Titel: |
|
|
GreveN hat Folgendes geschrieben: | Ja, und weil ich eben diese Aussage nicht 100% nachvollziehn kann, bzw. den Eindruck hatte, dass er die Möglichkeit mit OGL zu programmieren gar nicht in Erwägung gezogen hat, wollte ich ihn eben darauf aufmerksam machen. |
^^ |
|
Nach oben |
|
 |
t10ottoo Senior JLI'ler

Alter: 40 Anmeldedatum: 15.04.2004 Beiträge: 210 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.07.2005, 20:26 Titel: |
|
|
Ja, die Möglichkeit mit OGL hab ich nicht direkt in Erwägung gezogen. Aber dem einen gefällt DirectX besser und dem anderen OGL Ich werd mich erstmal in DirectX einarbeiten, wenn ich wirklich daran zu Grunde gehen sollte, werde ich mich sicher mit OGL befassen. Aber mit irgendwas muss ich ja anfangen *g* _________________ Meine kleine Projekte-Seite |
|
Nach oben |
|
 |
|