JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.phpMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kollisionserkennung mit X Files
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Dark JLI Master

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich gebe es zu! Ich habe D3DX auch mal benutzt...

Steinigt mich... ich bin es nicht würdig....

Na ja, wie war das nochmal mit dem 1. Stein werfen? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HomeLess_PunkDrummer
JLI Master Trainee

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wer von euch ohne... na, da hast du aber nochmal Glück gehabt Very Happy
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Lord of Programming
Living Legend

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
Okay bin still.

Naja, aber in dem Fall kann er ja auch den Gamemaker nehmen, weil wozu Coden ohne Kapieren.

Oder erstmal Patricks Mathelib... da sind auch Kollisionsroutinen drin.

Allgemein stimmt das sicher. Aber wenn man sich z.B. beim Einstieg in 3D zuerst mit 3D-Grundlagen oder Handling in C++ beschäftigen will, muss man ja nicht sofort alle Einzelheiten von D3DX oder besseren Methoden in- und auswendig kennen. Steinigt mich meinetwegen auch, aber ich werde auch zuerst mi D3DX anfangen, wenn ich mich in D3D einarbeite. Aus dem einfachen Grund, dass ich mir erst einmal einen groben Überblick verschaffen will. Wenn alles läuft und ichs verstanden habe, ist es nicht mehr schwer, D3DX durch was anderes zu ersetzen Wink

Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HomeLess_PunkDrummer
JLI Master Trainee

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

So ists richtig Smile Nee, ich mein, so hab ichs auch gemacht... Du wirst dann sowieso die d3dx9.lib raushaben wollen, weil die nicht gerade dafür sorgt dass deine .exes kleiner werden...

Und sowieso, ich hab auch manchmal noch füs Fehlerfinden D3DX drinne, um zu überprüfen ob meine Funktionen das tun was sie sollen. Wenns klappt wird ersetzt, wenn nicht weiß ich wo der Fehler liegt.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.