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Kollisionserkennung mit X Files
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich gebe es zu! Ich habe D3DX auch mal benutzt...

Steinigt mich... ich bin es nicht würdig....

Na ja, wie war das nochmal mit dem 1. Stein werfen? Very Happy
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'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wer von euch ohne... na, da hast du aber nochmal Glück gehabt Very Happy
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"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
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The Lord of Programming
Living Legend


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Beiträge: 3122

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BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
Okay bin still.

Naja, aber in dem Fall kann er ja auch den Gamemaker nehmen, weil wozu Coden ohne Kapieren.


Oder erstmal Patricks Mathelib... da sind auch Kollisionsroutinen drin.

Allgemein stimmt das sicher. Aber wenn man sich z.B. beim Einstieg in 3D zuerst mit 3D-Grundlagen oder Handling in C++ beschäftigen will, muss man ja nicht sofort alle Einzelheiten von D3DX oder besseren Methoden in- und auswendig kennen. Steinigt mich meinetwegen auch, aber ich werde auch zuerst mi D3DX anfangen, wenn ich mich in D3D einarbeite. Aus dem einfachen Grund, dass ich mir erst einmal einen groben Überblick verschaffen will. Wenn alles läuft und ichs verstanden habe, ist es nicht mehr schwer, D3DX durch was anderes zu ersetzen Wink
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(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


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Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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HomeLess_PunkDrummer
JLI Master Trainee


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BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

So ists richtig Smile Nee, ich mein, so hab ichs auch gemacht... Du wirst dann sowieso die d3dx9.lib raushaben wollen, weil die nicht gerade dafür sorgt dass deine .exes kleiner werden...

Und sowieso, ich hab auch manchmal noch füs Fehlerfinden D3DX drinne, um zu überprüfen ob meine Funktionen das tun was sie sollen. Wenns klappt wird ersetzt, wenn nicht weiß ich wo der Fehler liegt.
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