|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.06.2005, 16:58 Titel: |
|
|
Ja, ich gebe es zu! Ich habe D3DX auch mal benutzt...
Steinigt mich... ich bin es nicht würdig....
Na ja, wie war das nochmal mit dem 1. Stein werfen?  _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee

Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.06.2005, 17:00 Titel: |
|
|
Wer von euch ohne... na, da hast du aber nochmal Glück gehabt  _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.06.2005, 21:40 Titel: |
|
|
HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben: | Okay bin still.
Naja, aber in dem Fall kann er ja auch den Gamemaker nehmen, weil wozu Coden ohne Kapieren.
Oder erstmal Patricks Mathelib... da sind auch Kollisionsroutinen drin. |
Allgemein stimmt das sicher. Aber wenn man sich z.B. beim Einstieg in 3D zuerst mit 3D-Grundlagen oder Handling in C++ beschäftigen will, muss man ja nicht sofort alle Einzelheiten von D3DX oder besseren Methoden in- und auswendig kennen. Steinigt mich meinetwegen auch, aber ich werde auch zuerst mi D3DX anfangen, wenn ich mich in D3D einarbeite. Aus dem einfachen Grund, dass ich mir erst einmal einen groben Überblick verschaffen will. Wenn alles läuft und ichs verstanden habe, ist es nicht mehr schwer, D3DX durch was anderes zu ersetzen  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee

Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.06.2005, 15:16 Titel: |
|
|
So ists richtig Nee, ich mein, so hab ichs auch gemacht... Du wirst dann sowieso die d3dx9.lib raushaben wollen, weil die nicht gerade dafür sorgt dass deine .exes kleiner werden...
Und sowieso, ich hab auch manchmal noch füs Fehlerfinden D3DX drinne, um zu überprüfen ob meine Funktionen das tun was sie sollen. Wenns klappt wird ersetzt, wenn nicht weiß ich wo der Fehler liegt. _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|