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DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.06.2005, 17:17 Titel: |
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meinst du den Code-Tag? Da steht dann immer fett CPP: wenn danache C++-Syntax kommt. Is ein Tag um C++-Code farbig darzustellen und wie in der Standard-Visual-Studio-IDE anzuzeigen
also CPP: | if(x==y)
{
x*=y;
}
else
... |
sieht besser aus als:
if(x==y)
{
x*=y;
}
else
...
Gruß DirectXer
PS: den Tag aktivierst du mit eckiger Klammer auf( [ ), einem cpp und der Klammer wieder zu( ] . Wenn du fertig bist einfach wieder [ , dann einen Slash( / ) und cpp und wieder zu. Also komplett(aber ohne Leerzeichen):
[ c p p ] dein Code [ / c p p ]
Zuletzt bearbeitet von DirectXer am 13.06.2005, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet |
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xardias JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.06.2005, 17:20 Titel: |
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geht auch so DirectXer
Code: | [cpp]dein code[/cpp] |
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DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.06.2005, 17:20 Titel: |
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gut, thx; fürs nächste mal  |
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cbarkey Mini JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 10.06.2005 Beiträge: 6 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.06.2005, 19:11 Titel: |
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ich meinte eigentlich, wo ich den code einfügen sollte!? ^^
Trotzdem thx!!! _________________ cYa |
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DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.06.2005, 19:23 Titel: |
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am Anfang bei den #includes
so wird das im Buch auch erklärt; nur macht C das über die Projekteinstellungen und hier wirds im code per #pragmas gemacht, is aber eigentlich das Selbe
Gruß DirectXer |
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cbarkey Mini JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 10.06.2005 Beiträge: 6 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.06.2005, 20:49 Titel: |
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mh, hab das jetzt in der main drin, aber das geht immer noch nicht...Kann mir vllt jmd, bei dem es läuft, die codes schicken?? cbarkey@hotmail.de
danke _________________ cYa |
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DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.06.2005, 15:25 Titel: |
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WAS? Du hast diesen CPP: | #define DIRECTINPUT_VERSION 0x0800
#include <dinput.h>
#pragma comment(lib, "dinput8.lib")
#pragma comment(lib, "dxguid.lib") | in die Main getan? Sag mir, dass ich falsch liege; sonst kipp ich tot um
Gruß DirectXer |
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cbarkey Mini JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 10.06.2005 Beiträge: 6 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.06.2005, 18:38 Titel: |
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Sorry, bin aber voll der n00b
Wo muss das denn rein?? in die global.h ? _________________ cYa |
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DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.06.2005, 18:41 Titel: |
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hab ich doch schon geschrieben. Am anfang bei den #includes. net im Programm selber
Gruß DirectXer
PS: Ach ja, *tot sei* |
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FH Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 16.10.2004 Beiträge: 438
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.06.2005, 18:45 Titel: |
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Um es mal kurz und schmerzlos zu machen: In die "inputmanager.cpp".
Gruß
FH _________________ goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free |
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DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.06.2005, 18:48 Titel: |
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FH hat Folgendes geschrieben: | Um es mal kurz und schmerzlos zu machen: In die "inputmanager.cpp".
Gruß
FH |
falsch, wenn in die inputmanager .h am Anfang; wenn er schon bei der Klassendeklaration die Types nimmt
ALSO: Falls das jetzt alles einbisschen unklar war, guck im Buch auf S. 350. Da steht unter "Der Einsatz von DirectInput" welche Dateien du linken sollst. Wie du diese linkst steht auf S. 268 unter "Vorbereitungen"
d.h. das CPP: | #define DIRECTINPUT_VERSION 0x0800
#include <dinput.h> |
kommt ganz an den Anfang in deiner Inputmanager.h und die libs linkst du. indem du unter dem Projekt-Menü Einstellungen Registerkarte "Linker" im Editfeld Objekt-/Bibliothek-Module: folgendes ergänzt: Zitat: | dinput8.lib
dxguid.lib |
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