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DirectXer
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du den Code-Tag? Da steht dann immer fett CPP: wenn danache C++-Syntax kommt. Is ein Tag um C++-Code farbig darzustellen und wie in der Standard-Visual-Studio-IDE anzuzeigen Wink

also
CPP:
if(x==y)
{
     x*=y;
}
else
...


sieht besser aus als:
if(x==y)
{
x*=y;
}
else
...

Gruß DirectXer

PS: den Tag aktivierst du mit eckiger Klammer auf( [ ), einem cpp und der Klammer wieder zu( ] . Wenn du fertig bist einfach wieder [ , dann einen Slash( / ) und cpp und wieder zu. Also komplett(aber ohne Leerzeichen):

[ c p p ] dein Code [ / c p p ]


Zuletzt bearbeitet von DirectXer am 13.06.2005, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
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xardias
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BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

geht auch so DirectXer

Code:
[cpp]dein code[/cpp]
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DirectXer
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

gut, thx; fürs nächste mal Very Happy
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cbarkey
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BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte eigentlich, wo ich den code einfügen sollte!? ^^
Trotzdem thx!!!
_________________
cYa
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DirectXer
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

am Anfang bei den #includes Wink

so wird das im Buch auch erklärt; nur macht C das über die Projekteinstellungen und hier wirds im code per #pragmas gemacht, is aber eigentlich das Selbe

Gruß DirectXer
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cbarkey
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BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

mh, hab das jetzt in der main drin, aber das geht immer noch nicht...Kann mir vllt jmd, bei dem es läuft, die codes schicken?? cbarkey@hotmail.de
danke
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cYa
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DirectXer
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

WAS? Du hast diesen
CPP:
#define DIRECTINPUT_VERSION 0x0800
#include <dinput.h>
#pragma comment(lib, "dinput8.lib")
#pragma comment(lib, "dxguid.lib")
in die Main getan? Sag mir, dass ich falsch liege; sonst kipp ich tot um Confused

Gruß DirectXer
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cbarkey
Mini JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, bin aber voll der n00b Razz

Wo muss das denn rein?? in die global.h ?
_________________
cYa
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DirectXer
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich doch schon geschrieben. Am anfang bei den #includes. net im Programm selber Wink

Gruß DirectXer

PS: Ach ja, *tot sei*
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FH
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BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Um es mal kurz und schmerzlos zu machen: In die "inputmanager.cpp".
Gruß

FH
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Repeat after me: I am free
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DirectXer
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

FH hat Folgendes geschrieben:
Um es mal kurz und schmerzlos zu machen: In die "inputmanager.cpp".
Gruß

FH


falsch, wenn in die inputmanager .h am Anfang; wenn er schon bei der Klassendeklaration die Types nimmt

ALSO: Falls das jetzt alles einbisschen unklar war, guck im Buch auf S. 350. Da steht unter "Der Einsatz von DirectInput" welche Dateien du linken sollst. Wie du diese linkst steht auf S. 268 unter "Vorbereitungen"
d.h. das
CPP:
#define DIRECTINPUT_VERSION 0x0800
#include <dinput.h>


kommt ganz an den Anfang in deiner Inputmanager.h und die libs linkst du. indem du unter dem Projekt-Menü Arrow Einstellungen Arrow Registerkarte "Linker" im Editfeld Objekt-/Bibliothek-Module: folgendes ergänzt:
Zitat:
dinput8.lib
dxguid.lib
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