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Fallen JLI MVP


Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 22.03.2005, 13:38 Titel: |
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Move 2 [FAQ] plz _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.03.2005, 13:47 Titel: |
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ok, ich habs mal kurz zusamengefasst in die FAQ geschrieben. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Fallen JLI MVP


Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 22.03.2005, 13:53 Titel: |
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Leider ohne genauen Lösungsweg  _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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Catscratch1 Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 98
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.03.2005, 11:53 Titel: |
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Gibt es irgendwie Beispiele wie ich einen texturiertes Objekt mit Licht beleuchte?
Also das C# Beispiel oben in C++?
Ich krieg aus der Hilfe nicht raus, wie ich die Vertex-Struktur zusammenbauen muss, und wenn ich in C++ auch Materials brauche, wie ich das mach.
Die Beispiele auf Codesampler sind bei Texturen immer ohne Licht!! _________________ "Dispatcher und Scheduler sind wie Brüder, bloß anders" |
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Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
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