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Licht Problem
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Fallen
JLI MVP
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Alter: 41
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BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Move 2 [FAQ] plz
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich habs mal kurz zusamengefasst in die FAQ geschrieben.
_________________
https://jonathank.de/games/
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Fallen
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Alter: 41
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BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ohne genauen Lösungsweg Wink
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Catscratch1
Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwie Beispiele wie ich einen texturiertes Objekt mit Licht beleuchte?
Also das C# Beispiel oben in C++?
Ich krieg aus der Hilfe nicht raus, wie ich die Vertex-Struktur zusammenbauen muss, und wenn ich in C++ auch Materials brauche, wie ich das mach.
Die Beispiele auf Codesampler sind bei Texturen immer ohne Licht!!
_________________
"Dispatcher und Scheduler sind wie Brüder, bloß anders"
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Patrick
Dark JLI Master



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Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt genügend Samples im SDK mit SourceCode.
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
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