Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Patric Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.09.2004, 19:28 Titel: Tutorial?! |
|
|
Hi
Ich wollt mal nach nem tutorial oder etwas änhlichem fragen?! Oder wie fängt man am besten an?! Hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden... Also helft mit bitte...
Patric |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.09.2004, 20:19 Titel: |
|
|
äh, C++ Tutorial?
Also, kauf dire das Buch!
Es gibt massig Einsteiger Tutorials, aber man bwkommt halt meistens keinen flüssigen Übergang. Man lernt die ersten Befehle, aber da enden auch schon die meisten Tuts, weil man eigentlich ein Buch braucht um alles zu lernen.
Christians Buch erklärt von null alles bis zu 2D Spielen une 3D Grafik hat die VC++ Autorenedition (zum Einstieg wircklich gut) und kostet eigentlich nur 25 Euro. Das kann man immer griffbereit haben hat sehr viele Beispiele und die Qualität ist erwiesen, was bei vielen Tuts nicht der Fall ist.
Die Investition ist es echt wert! Super Compiler viele Beispiele, kompetente ausführliche Erklärungen. Wenn du ernsthaft in die Programmierung einsteigen willst, sollte dir das die Sache wert sein!
Ansonsten gibts glaub ich auf www.Zfx.info ein bischen was.
[edit]
mehr fortgeschrittene Tuts, aber bei den Links solltest du was finden![/edit] _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
Patric Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 17.09.2004, 20:22 Titel: |
|
|
ja ich habs jetzt auch gefunden genau das meinte ich ich hab ja gemient tuttorila war nur beispiel . Jetzt noch eine Frage ich habe von einer cd gelesen die beim buch dabei ist, was ist auf dieser, Programme?! Und welche Programm brauche ich um alles in die Tat umzusetzten?!
Patric
EDIT: ... hab nochmal alles von dir durchgelesen und meine frage hat siche beantwortet... |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.09.2004, 20:29 Titel: |
|
|
auf der CD sind auch noch Demoversionen von einigen Profesisionellen Bildbearbeitungsprogrammen, und sonst halt ein paar Sachen, die nützlich sein könnten. Im Prinzip alles was man erstmal für die ersten Monate bracuht. (C++ lernt man nicht an einem Tag...) _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
Patric Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 17.09.2004, 20:43 Titel: |
|
|
also danke ersmal....
jetzt muss ich erstmal auf das buch warten und es ist Wochenende...
Patric |
|
Nach oben |
|
 |
|