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JLI Spieleprogrammierung
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GreveN JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.06.2004, 13:40 Titel: DirectX Clipper Problem |
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Hi @all,
so wie s scheint macht bei mir der DirectX Clipper irgendwie Stress...
Ich hab eine Tilemap und das Scrolling so realisiert das erst immer die ganze Map pixelweise verschoben wird und dann tileweise...
Das Prob bezieht sich auf den oberen und den linken Rand, scheinbar wird immer die Zeile oder Spalte Tiles nicht gezeichnet wenn eine der Koordinaten eines Tiles kleiner als 0 ist, eigentlich müsste dann doch zumindest der sichtbare Teil des Sprites gezeichnet werden, es wird aber das ganze Sprite nicht gezeichnet.
Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte? |
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PeaceKiller JLI Master

Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.06.2004, 14:17 Titel: |
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Du musst die Renderfunktion deiner Sprites umschreiben sodass sie nur noch den Teil rendert der sichtbar ist. Ist aber nur ein DirectX 8 Problem. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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