JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.phpMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitmaps auf primärer Oberfläche ausgeben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OLiver
Super JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 29.06.2003
Beiträge: 306
Wohnort: Jena
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Steht in dem alten Buch nichts über Flippen? ( ich kenn es nicht ) Confused
_________________
http://www.sieder25.org/ (Siedler 2 - Remake)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
t10ottoo
Senior JLI'ler


Alter: 40
Anmeldedatum: 15.04.2004
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal weitergeblättert, flip kommt erst bei den Sprites vor. Kannst es aber auch gern mit Flippen machen, hauptsache es funzt.
Du deklarierst bei dir nur den backbuffer. Was ist denn mit dem frontbuffer? Und sonst überhaupt versteh ich das nicht Sad
_________________
Meine kleine Projekte-Seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OLiver
Super JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 29.06.2003
Beiträge: 306
Wohnort: Jena
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja nur ein Fragment. Rolling Eyes
Ich wollte nur zeigen, wie du an den backbuffer kommst, füg den Code einfach ein, ersetz primary durch deinen frontbuffernamen und such dir am besten nen gescheites DD Tutorial.
_________________
http://www.sieder25.org/ (Siedler 2 - Remake)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
t10ottoo
Senior JLI'ler


Alter: 40
Anmeldedatum: 15.04.2004
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Axo *g* Ich dacht immer nen Buch sei besser als nen Online-Tut :/
Naja, ich druck mir jetzt erstmal den Quelcode von Christians Programm aus und vergleiche 1:1
Irgendwas muss da ja falsch sein, so müsst ich dann auf jeden Fall auf den Fehler stoßen.

Trotzdem danke für deine / eure Mühe.

Gruß
Otti, der jetzt erstmal ein paar Stunden beschäftigt ist Crying or Very sad
_________________
Meine kleine Projekte-Seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum