Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LordHoto JLI'ler

Alter: 35 Anmeldedatum: 27.03.2003 Beiträge: 137 Wohnort: Gelnhausen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.04.2005, 22:18 Titel: |
|
|
och jungs nur weil Patrick keine Anfaegner mag solltet ihr euch net die ganze Zeit schlagen, das geht echt zu weit!
MFG
Johannes, Make love not War! |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.04.2005, 22:21 Titel: |
|
|
naja, ganz so stimmt das vielelicht nicht. Immerhin ist das ein Anfängerforum, er wäre hier also völlig falsch, wenn er keine mögen würde. Er kann vieleicht nur net verstehen das net jeder der Beste sein will, und somit nicht jede Chance nutzt sich/seine Progs zu verbessern.  _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
LordHoto JLI'ler

Alter: 35 Anmeldedatum: 27.03.2003 Beiträge: 137 Wohnort: Gelnhausen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.04.2005, 22:21 Titel: |
|
|
/* no comment */ |
|
Nach oben |
|
 |
FH Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.04.2005, 22:29 Titel: |
|
|
Ich muss mir doch nur Patricks verhalten gegenüber neuankömmlingen ansehen, die sich mal nicht von ihm belehren lassen wollen... Erinnert mich ein bisschen an M$... Alles kontrollieren...
Außerdem scheint er nicht wirklich die Fähigkleit zu haben, ohne Beleidigungen/Schimpfwörter auszukommen... Da gibts ein schönes Beispiel mit nigs...
Patrick hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ca. 7-16 Millionen Spermien durch Deine Mutter gejagt waren und Du warst ausgerechnet auch noch das erste Spermium. Eine Schande der Evolution [...] |
Das muss man dann wohl net mehr kommentieren, das spricht für sich selber, oder?
Gruß
FH _________________ goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free |
|
Nach oben |
|
 |
LordHoto JLI'ler

|
Verfasst am: 28.04.2005, 22:36 Titel: |
|
|
also ich hoffe, dass hat er nicht wirklich gesagt. Nach so einem Kommentar sollte man ihn eigentlich aus dem Forum werfen. Das ist kein soziales Verhalten (und danach kommt eh nur wieder die Sache mit Patricks Freundin, es ist ja schade, dass sie nicht mehr lebt, aber dafuer andere leiden lassen ist nicht gerechtfertigt)
MFG
Johannes |
|
Nach oben |
|
 |
FH Super JLI'ler
|
Verfasst am: 28.04.2005, 22:39 Titel: |
|
|
LordHoto hat Folgendes geschrieben: | also ich hoffe, dass hat er nicht wirklich gesagt. Nach so einem Kommentar sollte man ihn eigentlich aus dem Forum werfen. Das ist kein soziales Verhalten [...] |
Doch, hat er gesagt...
Siehe DA!!!.
Gruß
|
Nach oben |
|
 |
FH Super JLI'ler
|
Verfasst am: 28.04.2005, 23:01 Titel: |
|
|
Ich glaub, ich hab mich oben etwas im Ton vergriffen... Sorry...
Am besten, ihr vergessts!
Gruß und sry
|
Nach oben |
|
 |
Catscratch1 Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 29.04.2005, 06:08 Titel: |
|
|
Also solche Sachen gehören wirklich nicht in ein Forum!!! _________________ "Dispatcher und Scheduler sind wie Brüder, bloß anders" |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.04.2005, 12:14 Titel: |
|
|
LordHoto hat Folgendes geschrieben: | och jungs nur weil Patrick keine Anfaegner mag solltet ihr euch net die ganze Zeit schlagen, das geht echt zu weit!  |
Das ich keine Anfänger mag ist erstunken und erlogen. Das Du noch nie sehr viel von mir gehalten hast ist bekannt, deshalb nimm es mir nicht übel: Es interessiert micht herzlichst wenig was Du über mich denkst. Und das mit meinem Comment mit den Spermien war in diesem Fall wegen nigs idiotischer Handlung sehr nachzuvollziehen.
"...und danach kommt eh nur wieder die Sache mit Patricks Freundin, es ist ja schade, dass sie nicht mehr lebt, aber dafuer andere leiden lassen ist nicht gerechtfertigt.."
Denkst Du das ist gerechtfertig das Du hier wieder auf alte Wunden rumtrampelst? Bevor Du über andere motzt pack Dir selbst mal an die Nase, tät Dir mehr als gut, denn das ist kein Soziales verhalten und Dich sollte man dafür auch aus dem Forum werfen. Kurz: wir drehen uns im Kreis.
FH
Wer sich nicht belehren lassen will ist mir eigentlich egal, aber wenn danach einer heulend ankommt mit "wäh ich bekomme mein Doom 5 net fertig, bin zu dumm". Dann sag ich natürlich nur noch "Ich habs dir gesagt, aber nein, der Herr war ja der Pr0". Wenn Du das als Beschimpfung aufnimmst sag ich nur noch: Schade, es war nur eine Beobachtung.
Ach ja ich komm auch sehr gut ohne Schimpfwörter aus und werfe hier nicht jeden Tag damit rum, aber bitte, wenn Du gerne diese Zeiten haben willst, ich kann sie Dir gerne beschehren. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.04.2005, 12:28 Titel: |
|
|
ich glaube das Thema ist hiermit abgeschlossen. Wenn jemand was sinnvolles posten will, PM an mich oder sonst einen Mod. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
FH Super JLI'ler
|
Verfasst am: 30.04.2005, 14:52 Titel: |
|
|
Erstmal danke an Jonathan.
Ich weiß, dass ich (mal wieder) Mist gebaut habe... Ich hab mich !GEWALTIG! im Ton vergriffen, und das mit dem Post zu nigs zu bringen, war wohl auch Blödsinn!
Wer mich schlachten will, darf das gerne per PN tun!
Das mit den ohe Beleidigungen/Schimpfwörter war auch net das wahre, von dem kontrollieren mal ganz zu scheiwgen!
@Jonathan: Danke, du darfst wieder zu machen.
Gruß
|
Nach oben |
|
 |
xardias JLI Master

Alter: 39 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.04.2005, 15:13 Titel: |
|
|
und jetzt gebt euch die hand und sagt, dass ihr euch gaaaanz doll lieb habt
peace
xardi |
|
Nach oben |
|
 |
FH Super JLI'ler
|
Verfasst am: 30.04.2005, 15:40 Titel: |
|
|
*Hält Patrick die (geschlachtete ) Hand hin*
Gruß
Repeat after me: I am free
Zuletzt bearbeitet von FH am 30.04.2005, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
|