JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=a341618efd552dca8bb6c51239d3bf25Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An alle Schüler und Studenten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 29
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 14:31    Titel: An alle Schüler und Studenten Antworten mit Zitat

Ihr kennt einen coolen Spruch eines Lehrers, Mitschülers, Professors, Studenten oder auch von euch selber in Bezug auf Schule und Schulleben? Dann könnt ihr diesen auf http://www.schoolbash.de Eintragen und mit allen anderen diese Lustigen Aussagen teilen. Also macht alle bitte mit damit sich die Seite bald füllt Smile
MFG,
fkrauthan
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dragon
Super JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Sachsen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Dreck. Das braucht echt kein Schwein. Wenn ich mir jetzt schon die Zitate anschaue. Es geht doch nichts über German-Bash. Wink
_________________
Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
___________
Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maxim
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 28.03.2004
Beiträge: 249

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Sowas hat ich mal für unsere Schule im Rahmen eines HTML-Projektes im TW-Unterricht programmiert.
Sieht ganz lustig aus. Angeschaut, wahrgenommen...und vergessen.
Trotzdem viel Spaß damit.
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KI
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

sieht gut aus, schöner sauberer html code. viel erfolg.
sieht so aus als ob einige lehrer ganz schön fiese sprüche draufhaben, ist ja fast wie bei dieter bohlen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 29
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Kommentare. WEnn ihr verbesserungsvorschläge habt immer her damit =)
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 32
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dragon hat Folgendes geschrieben:
Was für Dreck. Das braucht echt kein Schwein.

So nen Ton braucht aber auch kein Schwein Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
User_User
JLI'ler



Anmeldedatum: 05.08.2004
Beiträge: 137

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

fkrauthan hat geschrieben:

Zitat:
Danke für eure Kommentare. WEnn ihr verbesserungsvorschläge habt immer her damit =)


Es gibt Leider (zum Glück) sehr, sehr viele (und gute) Leute, die auf der Suche nach der ultimativen Idee sind.

Bei mir ist das Niveau auch nicht Wink Laughing so hoch, dass ich richtig Kohle damit machen kann. Crying or Very sad Wink

Folgendes ist nicht ernst gemeint Exclamation
Solle ich an der Volkshochschule einen Anfängerkurs geben?

Was haltet Ihr von folgender Inspiration? Embarassed Wink

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Internet+Mafia

Nach der 2-Sterne-Kritik zu urteilen, ist das Buch nicht gut (Band 1 von Eisele).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 29
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

was hat das mit diesem Thread hier zutun???
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
User_User
JLI'ler



Anmeldedatum: 05.08.2004
Beiträge: 137

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nun du erstellst Inhalte und hoffst, dass viele User deine Seite besuchen. Das versuchen viele und nur sehr sehr wenige sehr erfolgreich (Google, Facebook).

Da dies dein Hobby ist wäre es doch sicher sehr schön, wenn du dein Hobby zum Beruf machen kannst.

Diese Idee mit den frechen Sprüchen ist mir schon einmal begegnet.
Das war aber vor über zehn Jahren und ich weiß nicht mehr ob es in einem Buch war (wohl kaum) oder auf einer Homepage.

Es erscheint unmöglich etwas zu schaffen, das nicht schon einmal dagewesen ist.

Selbst wenn deine Seite sehr gut ist, hast du das Problem, dass sehr viele Leute mit guten Seiten ihre Seite bekannt machen wollen ...

Und mehr als "coole Idee", "nette Seite" wirst du damit wohl nicht ernten.

Ich denke wenn du ein Projekt anfängst das zum Scheitern verurteilt ist (ein Rollenspielprojekt) lernst du mehr.

Ist eine Sprücheseite nicht etwas anspruchslos (Ich habe keine Ahnung, was da an Arbeit dahinter steckt.)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 29
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wer sagt den das ich mit dieser Seite Welt ruhm ernten will oder Geld verdienen will? Das war ein Wochenend Projekt. Und ein wenig arbeit steckt schon dahinter. Vorallem das die Seite mit und ohne Javascript geht. DU musst diese seite ja auch nicht gut finden bzw besuchen wenns dir nicht gefällt. Aber nur darüber herziehen ohne wirklichen Hintergrund ist schon etwas sehr schwach.
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dragon
Super JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Sachsen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben:
Dragon hat Folgendes geschrieben:
Was für Dreck. Das braucht echt kein Schwein.

So nen Ton braucht aber auch kein Schwein Wink

Ja du hast recht. Ich musste mein Mitteilungsbedürfnis stillen, weil mir danach war. GBO braucht auch kein Schwein, weil es einfach Blödsinn ist, aber denoch ist es lustig. Wink
_________________
Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
___________
Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
User_User
JLI'ler



Anmeldedatum: 05.08.2004
Beiträge: 137

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

fkrauthan hat geschrieben:

Zitat:
Aber nur darüber herziehen ohne wirklichen Hintergrund ist schon etwas sehr schwach.


Mir war einfach danach. Das darfst du nicht persönlich nehmen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
abc_d
JLI Master Trainee


Alter: 30
Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 615

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Trollt euch in einem andere Forum herum ihr Idioten. Die meisten hier sind zu faul geworden um irgendwelche Projekte zu machen, fkrauthan strotz dagegen nur von Ideen. Was ist das überhaupt für ein soziales Verhalten? Habt ihr keine Manieren?

@fkrauthan: Gute Idee die Sprüche zu sammeln. Und gut umgesetzt - man merkt bei jedem Projekt dass du dich weiterentwickelst.
_________________
http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 36
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schön umgesetzt die Idee. Du hast aber sehr harte Konkurrenz zum GBO, was zum Glück auf anderes spezialisiert ist.

Du solltest wenn du es weiter aufziehen willst mehr Sinnvolle Features anbieten, zB Dinge die für Schüler, etc interessant wären um einen Mehrwert zu bieten.

@abc_d: Etwas hart geschrieben, aber was sein muss, muss sein Wink

mfg Mark
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 29
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke abc_d und Fallen. Naja ich habe ja aus absicht nicht eine GBO Konkurenz angestrebt sondern hab mir einen kleinen Konkurenz kreis ausgesucht Smile Was wären denn für dich solche Mehrwert funktionen für Schulen?
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum