Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fkrauthan Junior JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 10.04.2005 Beiträge: 96 Wohnort: Germering Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.03.2009, 13:31 Titel: An alle Schüler und Studenten |
|
|
Ihr kennt einen coolen Spruch eines Lehrers, Mitschülers, Professors, Studenten oder auch von euch selber in Bezug auf Schule und Schulleben? Dann könnt ihr diesen auf http://www.schoolbash.de Eintragen und mit allen anderen diese Lustigen Aussagen teilen. Also macht alle bitte mit damit sich die Seite bald füllt
MFG,
fkrauthan _________________
"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin |
|
Nach oben |
|
|
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.03.2009, 11:47 Titel: |
|
|
Was für Dreck. Das braucht echt kein Schwein. Wenn ich mir jetzt schon die Zitate anschaue. Es geht doch nichts über German-Bash. _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
|
|
Maxim Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.03.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Hi.
Sowas hat ich mal für unsere Schule im Rahmen eines HTML-Projektes im TW-Unterricht programmiert.
Sieht ganz lustig aus. Angeschaut, wahrgenommen...und vergessen.
Trotzdem viel Spaß damit.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.03.2009, 18:23 Titel: |
|
|
sieht gut aus, schöner sauberer html code. viel erfolg.
sieht so aus als ob einige lehrer ganz schön fiese sprüche draufhaben, ist ja fast wie bei dieter bohlen |
|
Nach oben |
|
|
fkrauthan Junior JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 10.04.2005 Beiträge: 96 Wohnort: Germering Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 21.03.2009, 14:12 Titel: |
|
|
Dragon hat Folgendes geschrieben: | Was für Dreck. Das braucht echt kein Schwein. |
So nen Ton braucht aber auch kein Schwein _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
User_User JLI'ler
|
Verfasst am: 21.03.2009, 19:29 Titel: |
|
|
fkrauthan hat geschrieben:
Zitat: | Danke für eure Kommentare. WEnn ihr verbesserungsvorschläge habt immer her damit =) |
Es gibt Leider (zum Glück) sehr, sehr viele (und gute) Leute, die auf der Suche nach der ultimativen Idee sind.
Bei mir ist das Niveau auch nicht so hoch, dass ich richtig Kohle damit machen kann.
Folgendes ist nicht ernst gemeint
Solle ich an der Volkshochschule einen Anfängerkurs geben?
Was haltet Ihr von folgender Inspiration?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Internet+Mafia
Nach der 2-Sterne-Kritik zu urteilen, ist das Buch nicht gut (Band 1 von Eisele). |
|
Nach oben |
|
|
fkrauthan Junior JLI'ler
|
|
Nach oben |
|
|
User_User JLI'ler
|
Verfasst am: 22.03.2009, 10:12 Titel: |
|
|
Nun du erstellst Inhalte und hoffst, dass viele User deine Seite besuchen. Das versuchen viele und nur sehr sehr wenige sehr erfolgreich (Google, Facebook).
Da dies dein Hobby ist wäre es doch sicher sehr schön, wenn du dein Hobby zum Beruf machen kannst.
Diese Idee mit den frechen Sprüchen ist mir schon einmal begegnet.
Das war aber vor über zehn Jahren und ich weiß nicht mehr ob es in einem Buch war (wohl kaum) oder auf einer Homepage.
Es erscheint unmöglich etwas zu schaffen, das nicht schon einmal dagewesen ist.
Selbst wenn deine Seite sehr gut ist, hast du das Problem, dass sehr viele Leute mit guten Seiten ihre Seite bekannt machen wollen ...
Und mehr als "coole Idee", "nette Seite" wirst du damit wohl nicht ernten.
Ich denke wenn du ein Projekt anfängst das zum Scheitern verurteilt ist (ein Rollenspielprojekt) lernst du mehr.
Ist eine Sprücheseite nicht etwas anspruchslos (Ich habe keine Ahnung, was da an Arbeit dahinter steckt.)? |
|
Nach oben |
|
|
fkrauthan Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 22.03.2009, 12:10 Titel: |
|
|
Aber wer sagt den das ich mit dieser Seite Welt ruhm ernten will oder Geld verdienen will? Das war ein Wochenend Projekt. Und ein wenig arbeit steckt schon dahinter. Vorallem das die Seite mit und ohne Javascript geht. DU musst diese seite ja auch nicht gut finden bzw besuchen wenns dir nicht gefällt. Aber nur darüber herziehen ohne wirklichen Hintergrund ist schon etwas sehr schwach. _________________
|
Nach oben |
|
|
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.03.2009, 14:51 Titel: |
|
|
The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben: | Dragon hat Folgendes geschrieben: | Was für Dreck. Das braucht echt kein Schwein. |
So nen Ton braucht aber auch kein Schwein |
Ja du hast recht. Ich musste mein Mitteilungsbedürfnis stillen, weil mir danach war. GBO braucht auch kein Schwein, weil es einfach Blödsinn ist, aber denoch ist es lustig. _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
|
|
User_User JLI'ler
|
Verfasst am: 22.03.2009, 20:11 Titel: |
|
|
fkrauthan hat geschrieben:
Zitat: | Aber nur darüber herziehen ohne wirklichen Hintergrund ist schon etwas sehr schwach. |
Mir war einfach danach. Das darfst du nicht persönlich nehmen. |
|
Nach oben |
|
|
abc_d JLI Master Trainee
|
Verfasst am: 30.03.2009, 00:32 Titel: |
|
|
Trollt euch in einem andere Forum herum ihr Idioten. Die meisten hier sind zu faul geworden um irgendwelche Projekte zu machen, fkrauthan strotz dagegen nur von Ideen. Was ist das überhaupt für ein soziales Verhalten? Habt ihr keine Manieren?
@fkrauthan: Gute Idee die Sprüche zu sammeln. Und gut umgesetzt - man merkt bei jedem Projekt dass du dich weiterentwickelst. _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 30.03.2009, 09:16 Titel: |
|
|
Schön umgesetzt die Idee. Du hast aber sehr harte Konkurrenz zum GBO, was zum Glück auf anderes spezialisiert ist.
Du solltest wenn du es weiter aufziehen willst mehr Sinnvolle Features anbieten, zB Dinge die für Schüler, etc interessant wären um einen Mehrwert zu bieten.
@abc_d: Etwas hart geschrieben, aber was sein muss, muss sein
mfg Mark _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
fkrauthan Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 30.03.2009, 10:43 Titel: |
|
|
danke abc_d und Fallen. Naja ich habe ja aus absicht nicht eine GBO Konkurenz angestrebt sondern hab mir einen kleinen Konkurenz kreis ausgesucht Was wären denn für dich solche Mehrwert funktionen für Schulen? _________________
|
Nach oben |
|
|
|