JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=5883818181707f0c225b1a91f001bbaeMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vista c++ 2005 problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterbub
JLI'ler



Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 109

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 14:38    Titel: Vista c++ 2005 problem Antworten mit Zitat

hallo und danke im vor ab.

ich habe meinen pc auf vista umgestellt und lass c++ 2005, NICHT die express version, laufen.
normale hallo wold programme laufen damit,
nur wenn ich DX9 sachen damit machen moechte kommen:
LNK2001 unsesolved external symbol __fltused
ungefaehr 10000000mal Sad

eingestellt habe ich im options/Projects/VC++ Dir:
Platform SDK include (brauch ich das wirklich??)
DX SDK include
das selbe in Lib mal mit x86 mal ohne

ein service pack1 for vista ist auch installiert

alle DX programme gingen mal unter XP mit VC++ 2003 und 2005

was mach ich noch falsch oder was muss ich noch wo einstellen oder mir runterladen

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

vc++ 2005 (übr nicht c++ 2005 ;P) unterstützt nicht mehr die single thread c-runtime library libcd.lib, daher kommen die unaufgelösten externen symbole. Um das Problem zu umgehen musst du die multi-thread version stattdessen linken, d.h. du musst in den Project Settings die Konfiguration auf multi-threaded umstellen und die library libcmtd.lib hinzufügen (wenn die nicht sowieso bei multi thread automatisch gelinkt wird, ich mein aber nicht).

Gruß DXer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum