JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=98a70b340eb20606aaccdc7dd8638e66Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Test Test Test

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 42
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 22:54    Titel: Test Test Test Antworten mit Zitat

Hallo,

wer Lust hat mal bitte runterladen und gucken, ob was passiert - sollten zwei Fenster sein mit Teekannen.

Simple

Geht irgendwas? Danke.

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
philipp_boeing
JLI'ler


Alter: 28
Anmeldedatum: 26.07.2003
Beiträge: 188

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

sieht gut aus, funktioniert perfekt.
Es öffnen sich zwei gleichgroße Fenster und in beiden dreht sich eine Teekanne.

MfG

Philipp Böing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FILE
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 12.07.2003
Beiträge: 349

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Japp genau das passiert. Sieht witzig aus. Irgendwie nach dem MFC-Assi bei VC++ Wink
Ne sorry Wink Aber es geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 42
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das Tolle Shocked ist, dass es die gleiche Scene ist, nur in zwei verschiedene Fenster gerendert (es gibt zwei verschiedene Cameras) und man kann sich mit dem Pfleitasten auch unabhängig in den Fenstern nach vorne und hinten bewegen...

Ich hatte allerdings häufiger das Problem, dass die Anwendung (und der ganze Rechner) hing, wenn ich ein Fenster bewegt habe - bisher aber nur im Debugger.

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FILE
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 12.07.2003
Beiträge: 349

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Noe das geht einwandfrei. Sag mal ist das so aehnlich wie die Viewport-Technik, bei Vollbildanwendungen? Da geht das ja prinzipiell auch? Oder irre ich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 42
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit Viewport-Technik? Man kann so mit einem D3D-Device in verschiedene Fenster Rendern, schau dir mal die Present()-Methode an, da kannst du angeben in welches Fenster gerendert werden soll.

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
philipp_boeing
JLI'ler


Alter: 28
Anmeldedatum: 26.07.2003
Beiträge: 188

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt,

auch bei mir geht es einwandfrei. Laagt kein bisschen, die anderen programme sind auch nicht betroffen.

MfG

Philipp Böing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 33
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find's knorke. Scheint ein gutes Framework zu sein, dass du dir da gebastelt hast. :)
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sören
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 26.07.2002
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert einwandfrei.

Auf der Art und Weise liesse sich ja auch ein Splitscreen für dein eventuell 3. Buch einrichten oder? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kampfhund
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.07.2002
Beiträge: 408

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert bei mir auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otscho
Super JLI'ler


Alter: 29
Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 338
Wohnort: Gummibären-Gasse
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Link geht nimme :'(

Hat die Exe noch jemand ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 30
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3430
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 5 Jahren darf son Link auch ruhig Mausetot sein...
_________________
http://www.C3-Soft.de
http://www.nikodemus.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum