|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bloody Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.03.2006, 23:02 Titel: |
|
|
also war ganzes wochenende weg darum hab ich noch nicht alles so wie ich es mir vorgestellt habe gemacht bin auch grad fertiig geworden die datenbank enthällt ca. 70 spieler bis jetzt an teams gibts ca. 120 ..,. naja ihr werdets sehen hab keien lust soviel zu schreiben wäre sehr nett und ilfreich wenn ihr mir eure meinung und verbesserungvorschläge hier posten könntet ...
Update 0.33
so zu den änderungen, paar neue features paar bugs weniger und bisschen balancing ... im detail:
18.03.06 Version 0.3
-Simulation erkennt jetzt über 40 Mannschaften
-Stadion wird gramatikalisch richtig angezeigt
-Es wird auch ein Stadion angezeigt wenn bei nicht erkannten Teams gespielt wird.
26.03.06 Version 0.33
-stärke wird miteinbezogen
-Spieler werden geladen aber bis jetzt noch nicht ins SPiel miteinbezogen.
-Die Aufstellung beider Teams wird vor jeden Spiel angezeigt.
-Datenbank wurde auf über 100 Teams erweitert(Bundesliga+ca.100 Nationalmannschaften)
-Eingabe von Teams wurde sehr verbessert
-Einführung eines einfachen Moral-System, Teams die hoch in Führung sind fangen an weniger fürs Spiel zu tuen.
-Alle NAtionalteams haben einen Stärkewert bekommen.
-Die Elfmeter Textnachricht wurde verbessert.
-Die wahrscheinlichkeit auf Elfmeter sang von 1.7% auf 1.6% pro minute finds so realistischer weil bisschen zuviel Tore durch Elfmeter fielen.
-Balancing...
-schwerer Fehler bei der Anzeige von Pfostentreffern gefixt. |
|
Nach oben |
|
 |
C++progging Senior JLI'ler

Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|