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		| David Super JLI'ler
 
 
 Alter: 40
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				|  Verfasst am: 16.02.2006, 15:46    Titel: |   |  
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				| Hi! 
 Cool geworden. Der Sound fehlt zwar aber läuft ohne zu mäckern!
   Aber:
 
 
  	  | Zitat: |  	  | Explosion erstellt
 Spielupdate abgeschlossen
 Gezeichnet
 Explosion erstellt
 Spielupdate abgeschlossen
 Gezeichnet
 Explosion erstellt
 Spielupdate abgeschlossen
 Gezeichnet
 Explosion erstellt
 Spielupdate abgeschlossen
 Gezeichnet
 Explosion erstellt
 Spielupdate abgeschlossen
 Gezeichnet
 Explosion erstellt
 Spielupdate abgeschlossen
 Gezeichnet
 Explosion erstellt
 Spielupdate abgeschlossen
 Gezeichnet
 
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 Willst du meine Festplatte killen???
   
 grüße
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		| nerem JLI'ler
 
  
 Alter: 37
 Anmeldedatum: 21.09.2003
 Beiträge: 169
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				|  Verfasst am: 16.02.2006, 16:41    Titel: |   |  
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				| Ich hab auch nie behauptet, dass es Sound gibt   Die fmod.dll ist nur dabei, weil ich bereits angefangen hab eine Soundklasse zu schreiben.
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 The killer in me is the killer in you...
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		| nerem JLI'ler
 
  
 Alter: 37
 Anmeldedatum: 21.09.2003
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				|  Verfasst am: 27.02.2006, 13:25    Titel: |   |  
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				| Update: 
 Soo, hab mal wieder Zeit gefunden und hab jetz in die anscheinend relevante Funktion Logs reingehauen, die des ganze Teil schlicht in Abschnitte (A, B, C, D...) unterteilt, damit ich n besseres Bild bekomm, wo der Fehler zu Stande kommt.
 Wenn ihr, bei denen es net tut, grad nomal diese (wahrscheinlich seeeeehr langsame (aufgrund von mass Logs)) Version downloaden, ausprobieren und mir den Log schicken könntet, wär ich euch sehr danbar
   
 http://kulturserver-bawue.de/home/nerem/StarfighterDebug.rar
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		| OLiver Super JLI'ler
 
  
 Alter: 34
 Anmeldedatum: 29.06.2003
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				|  Verfasst am: 27.02.2006, 13:38    Titel: |   |  
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				|  	  | Zitat: |  	  | Init Direct3D: TRUE
 D3D Initialisiert
 ResManager Initialisiert
 Alle Sprites geladen
 Spielersprites geladen
 Spieler Initialisiert
 Hintergrund initialisiert
 Spiel Initialisiert
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 Spielupdate abgeschlossen
 
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		| Jonathan_Klein Living Legend
 
  
 Alter: 38
 Anmeldedatum: 17.02.2003
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				|  Verfasst am: 27.02.2006, 14:00    Titel: |   |  
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				|  	  | Zitat: |  	  | Init Direct3D: TRUE
 D3D Initialisiert
 ResManager Initialisiert
 Alle Sprites geladen
 Spielersprites geladen
 Spieler Initialisiert
 Hintergrund initialisiert
 Spiel Initialisiert
 A
 B
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 D
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 I
 Spielupdate abgeschlossen
 
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 Initialisieren scheint ja zu funktionieren, aber danach ist irgendwas net in Ordnung. Könnte mir vorstellen, das der zum Beispiel ein Bild net laden konnte, aber net meckert sondern abstürtzt sobald er es anzeigne osll, oder irgendwie sowas.
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		| nerem JLI'ler
 
  
 Alter: 37
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				|  Verfasst am: 27.02.2006, 14:12    Titel: |   |  
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				| hmpf.. Lags also wohl doch nicht da. Ich hab mal noch n paar weitere Logs eingefügt, die ich Hampel vergessen hab.. die ganzen Funktionen, in denen gezeichnet wird.
 
 Wieder selber link:
 http://kulturserver-bawue.de/home/nerem/StarfighterDebug.rar
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		| OLiver Super JLI'ler
 
  
 Alter: 34
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		| nerem JLI'ler
 
  
 Alter: 37
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		| OLiver Super JLI'ler
 
  
 Alter: 34
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				|  Verfasst am: 27.02.2006, 15:30    Titel: |   |  
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				| Kannst du mal nur die neue Exe hochladen? Ist ein bisschen nervig, ständig das ganze Paket zu laden...  _________________
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		| Flow Junior JLI'ler
 
 
 Alter: 43
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				|  Verfasst am: 28.02.2006, 14:05    Titel: |   |  
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				| Log mit aktueller Version: 
  	  | Zitat: |  	  | Init Direct3D: TRUE
 D3D Initialisiert
 ResManager Initialisiert
 Alle Sprites geladen
 Spielersprites geladen
 Spieler Initialisiert
 Hintergrund initialisiert
 Spiel Initialisiert
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 Spielupdate abgeschlossen
 Hintergrund gezeichnet
 
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		| nerem JLI'ler
 
  
 Alter: 37
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				|  Verfasst am: 01.03.2006, 15:06    Titel: |   |  
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				| Hmm.. also müsste das Problem beim Sternenfeld liegen.. Aber der Code des Sternenfeldes ist identisch mit dem aus dem Buch.
 
 Keine Ahnung wie jetz da n Fehler hinkommt...
 Hat jemand ne Idee?
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		| Jonathan_Klein Living Legend
 
  
 Alter: 38
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				|  Verfasst am: 01.03.2006, 15:47    Titel: |   |  
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				| evtl.: Mach ne Debugversion, so das man beim crashen auf Debug klicken kann. Dann sieht man deinen sourceCode und kann dir genau die Zeile sagen, wos abgestürtzt ist, inklusiv der Werte der wichtigsten Varaiblen. Das könnte evtl. helfen. _________________
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		| Blubb-Tec JLI'ler
 
  
 Alter: 34
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				|  Verfasst am: 01.03.2006, 16:55    Titel: |   |  
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				|  	  | Code: |  	  | Init Direct3D: TRUE
 D3D Initialisiert
 ResManager Initialisiert
 Alle Sprites geladen
 Spielersprites geladen
 Spieler Initialisiert
 Hintergrund initialisiert
 Spiel Initialisiert
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 Spielupdate abgeschlossen
 Hintergrund gezeichnet
 
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 altbekannt, aber trotzdem
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		| nerem JLI'ler
 
  
 Alter: 37
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				|  Verfasst am: 27.04.2006, 20:27    Titel: |   |  
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				| Okay, nachdem ich in letzter Zeit nicht wahnsinnig viel programmiert habe (bzw kein C++) und formatiert habe stürzt das Spiel inzwischen auch bei mir ab. Werd mich also nomal dranwerfen, das kanns ja net sein, dass mein eigenes Spiel bei mir nicht tut
   
 Der Fehler scheint beim Starfield zu liegen, allerdings weis ich net wirklich woran, denn im Prinzip ist es der Code ausm Buch, nur die Variablen heissen zT anders.
 Nun ich schau mal.
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		| Jones Senior JLI'ler
 
  
 Alter: 34
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				|  Verfasst am: 28.04.2006, 16:01    Titel: |   |  
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				| Das Starfield hat auch mal auf meinem PC funktioniert, aber jetzt geht es auch nicht mehr :/ |  | 
	
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