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Stimmen insgesamt : 19

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OLiver
Super JLI'ler


Alter: 33
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BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Verwendet die Konsole nicht dem OEM Zeichensatz? Denn ä,ö,ü und ß kann man auch mit normalen char ausgeben, bloß halt in OEM.
http://de.wikipedia.org/wiki/Codepage_437
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http://www.sieder25.org/ (Siedler 2 - Remake)
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C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 31
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Beiträge: 244
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BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wer (ohne Cheat) die Million macht ,kriegt per pm den Cheat
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Sandmanyous
Mini JLI'ler


Alter: 37
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Beiträge: 5
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BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag dazu nix *gg*, außer dass man mit logischem denken die länge des cheats selber rauskriegt ^^
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DirectXer
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

lol ich habn auch geknackt^^ Warst ja richtig einfallsreich Laughing

Auf jeden Fall:
WdM12 hat Folgendes geschrieben:
Richtig! ***1000,000 Euro!*** SUPER! Was machen sie mit dem Geld? (Cheat)
Nochmal? j/n


Gruß DirectXer
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phlip
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Frage 14:Woher kommt die Zitrusfrucht Chironja?
a:Puerto Rico
b:Mauritius
c:Island
a
Richtig! ***1000,000 Euro!*** SUPER! Was machen Sie mit dem Geld?
Nochmal? j/n

Dann mal her mit dem Cheat Wink .
http://img438.imageshack.us/my.php?image=millionaer6jw.jpg

Hast übrigens noch ien par fehler drin. Z.B die Frage mit Borussia Dortmund. Da geht der Satz vorne weiter anstatt in einer neuen Zeile.

Der Schwierigkeitsgrad geht eigentlich, habs aber schon im zweiten Anlauf geschafft.

Ich wusste beim ersten mal nur das nicht:
Zitat:

Frage 9:Wie bezeichnet man die Tochter eines Grafen?
a:Komtess
b:Duchesse
c:Baroness
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C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 31
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BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab aber noch ne frage ...
Wie sorgt man dafür dass man die Schleife inmitten der Ausführung
verlassen kann?


etwa..?
CPP:
void SchleifenFunktion (void);
{
     do
     {
           //alles was passsiert

          //eine bedingung
           if(irgendeineBedingung)
           {
                 SchleifenFunktion();
            }
            else
            {
                    //Spiel beenden
             }
}

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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise müsste das mit break gehen, dann springt der in die Anweisung hinter der Schleife. Man kann natürlich auch goto benutzen, aber sowas tut man nciht.
Du solltest lieber n Abbruchbedingung haben, wenn die am Anfang der Schleife getestet wird, halt while() wenn die am Ende getestet werden muss do {} while() (ist relativ sleten). Durch gutes Überlegen, kann man das bei eigentilch jeder Schleife einbauen, wenn nich benutzt man halt break.
_________________
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DirectXer
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

C++progging hat Folgendes geschrieben:

CPP:
void SchleifenFunktion (void);
{
     do
     {
           //alles was passsiert

          //eine bedingung
           if(irgendeineBedingung)
           {
                 SchleifenFunktion();
            }
            else
            {
                    //Spiel beenden
             }
}

Rekursion? Wozu brauchsten das? Also normalerweise verlässt man ne Schleife mit break, gibt da einige kleine Unterschiede zw. while() und for(), sind aber ATM net wichtig. Wenn du da allerdings die Funktion verlassen willst, nimmst du return Wink

Gruß DirectXer
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

C++progging
CPP:
unsigend long i=0;
do
{
    std::cout << "Vor der Abfrage" << std::endl;

    if (i > 5) break;

    std::cout << "Nach der Abfrage" << std::endl;

    ++i;
} while (true);

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'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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C++progging
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BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm eigentlich meinte ich:
C++progging hat Folgendes geschrieben:

Wie starte ich eine laufende Schleife neu?

Das mit dem break weiss ich schon.
Am interessantesten fänd ich goto.
*vertippt*


PS:Wie findet ihr mein Avatar?
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts einen wesentlich einfacheren und eleganteren Weg Wink

CPP:
 do
{
           //alles was passsiert

          //eine bedingung
           if(irgendeineBedingung)
           {
                 //Neuen Schleifendurchlauf starten
                 continue;
           }
           else
           {
                   //Spiel beenden
                   //Schleife wird wegen "... while(false)" verlassen
           }
} while(false)

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(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


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C++progging
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ The lord of programming:
Das bringts! Ab nächster Woche arbeite ich an WdM 1.3
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BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

ab morgen werde ich die englische version meiner page hochladen
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BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

C++progging hat Folgendes geschrieben:
ab morgen werde ich die englische version meiner page hochladen ...

... was ich auch schon gemacht hab.wie findet ihrs?
in der navi-leiste einfach auf'n "Union Jack" klicken
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BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

C++progging hat Folgendes geschrieben:
C++progging hat Folgendes geschrieben:
ab morgen werde ich die englische version meiner page hochladen ...

... was ich auch schon gemacht hab.wie findet ihrs?

hi, sieh das jetzt net als Beleidung an, eher als konstruktive Kritik.

Im y2k1 haben wir grad beschlossen, dass man, bevor man seine Webseite in englisch schreibt, erstmal englisch können sollte. Wenn du soweit bist, noch die Frage, wieso du deine Site in Englisch schreibst, wo die Inhalte doch sowieso in Deutsch sind? Naja, und die Farben sind Geschmackssache...

Gruß DirectXer
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