|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cyianor Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.03.2003, 12:54 Titel: |
|
|
Hmm, sorry, sollte das nächste mal wirklich aufmerksamer sein.
KEINE WITZE ÜBER MEINEN NICK, SONST WAR ICH HIER. |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 27.03.2003, 12:59 Titel: |
|
|
sry, aber ich glaub Hazel hat recht. Vielleicht nich mit dem Namen, aber dieses Forum is nich da, um seine Arbeit andere machen zu lassen. Hier hilft man sich lediglich _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
Cyianor Super JLI'ler
|
Verfasst am: 27.03.2003, 15:27 Titel: |
|
|
Ja, hab ich auch gemeint.(beim zweiten mal) Aber ist es keine Hilfe einem einen Link zu geben, wenn dieser unfähig ist ihn selbst zufinden, egal aus welchen Gründen.
Das mit dem "dann war ich da", war lediglich darauf bezogen, das es mich nervt das jemand Witze über meinen Nick macht, und das ich dann nicht mehr recht gerne hier etwas posten würde bzw. anderen helfen würde.(Wenn ich das nötige Wissen dazu hätte )
Kommt schon Leute, ich bessere mich, lasst mich jetzt nicht total hilflos dastehen, falls ich mal wieder ne Frage hab. Es ist schon ok wenn ihr was sagt, wie soll man sonst bitte wissen wie weit man fragen sollte, und wie weit nicht. Wobei ein Link, normalerweise nicht zuviel verlangt sein sollte. (Wobei in diesem Fall ich der war, der zu blöd war einen sehr leicht herauszufindenden Link zu finden. Aber kommt schon bin ich hier etwa der einzige der mal einen Link übersieht??? Na gut das mit dem "Hmm, warum bin ich eigentlich angemeldet" habe ich auch im Nachhinein eingesehen das, das nicht umbedingt die richtige Reaktion darauf war.) |
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
|
Verfasst am: 27.03.2003, 15:34 Titel: |
|
|
Ja, gut, wie sieht es denn jetzt aus, kannst du jetzt PNGs laden?
Christian |
|
Nach oben |
|
|
Cyianor Super JLI'ler
|
Verfasst am: 27.03.2003, 16:14 Titel: |
|
|
Nun, ich hab jetzt zumindestens mal die lib und ein Manual, das ich mir jetzt aber noch nicht durchgelesen habe. Ich FRAG( ) dann einfach wenn ich Fragen habe ok??? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|