Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hazel JLI MVP

Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
 |
magynhard Super JLI'ler

Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.09.2005, 20:16 Titel: |
|
|
zu 5.
Möchte ebenfalls Fragen, ob man mit ISO-C++-Funktionen (plattformunabhängig) ein Verzeichnis erstellen kann?
Klappt mit fstream.open bei mir jedenfalls nicht.
Wenn nicht, womit dann? Kennt jemand gute (kleine) Werkzeuge dafür? _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
 |
|
Nach oben |
|
 |
Christian Rousselle Site Admin

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.09.2005, 20:33 Titel: |
|
|
ISO-C++ kennt sowas wie ein Dateisystem/Verzeichnisse nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 07.09.2005, 20:33 Titel: |
|
|
Code: | #include <stddir.h>
extern int mkdirname(char *path, size_t max,
const char *dir, const char *subdir); |
is kein C++ kannst dir aber die entsprechenden Klassen überladen und erweitern _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
magynhard Super JLI'ler

Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.09.2005, 22:09 Titel: |
|
|
Hmmm, schade.
Fallen hat Folgendes geschrieben: | Code: | #include <stddir.h>
extern int mkdirname(char *path, size_t max,
const char *dir, const char *subdir); |
is kein C++ kannst dir aber die entsprechenden Klassen überladen und erweitern |
stddir.h scheint nicht sehr weit verbreitet zu sein?
Hab ich jedenfalls nicht auf meinem Rechner und google erzielt gerade mal drei Treffer.
Sonst gibt es keine Alternativen? _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
 |
|
Nach oben |
|
 |
|