Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magynhard Super JLI'ler

Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.07.2005, 20:00 Titel: |
|
|
Gerade so werden verdächtige Spuren erst erzeugt.  _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
 |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.07.2005, 13:16 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß ist Rechtsberatung nicht illegal(wäre ja schlimm, was hätten dann die ganzen Rechtsanwälte zu tun?). Allerdings kann man leicht wegen falscher Rechtsberatung angeklagt werden. Und das sollte auch jeder tun, der Blödsinn von seinem Rechtsanwalt gesagt bekommt  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.07.2005, 22:33 Titel: |
|
|
DirectXer
Vielleicht weil Obi Wan es aufgetragen hat? Vielleicht weil Annakin angst hat vom BND verfolgt zu werden? Vielleicht weil das deutsche Recht von einer Bananenrepublik geklaut ist? Vielleicht weil Annakin dünnpfiff hat oder einfach nur einen Synapsenschock in seinem Zerebralen Kortex erlitten hat. Vielleicht war es auch nur dümmlichkeit oder einfach nur nichtlustiger Spaß
Fragen über Fragen und keine Antworten...  _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee

Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.07.2005, 19:17 Titel: |
|
|
Vielleicht weil Obi Wan ihm die Beine abgehackt und neben einen Lavastrom geschmissen hat und er jetzt deshalb eine blöde Mütze tragen muss  _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
 |
DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.07.2005, 21:02 Titel: |
|
|
LOL |
|
Nach oben |
|
 |
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee

Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.07.2005, 16:40 Titel: |
|
|
Film nicht gesehn?  _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
 |
DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.07.2005, 16:42 Titel: |
|
|
HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben: | Film nicht gesehn?  |
tülich. Steht im Spoiler un im Nachtschwärmer  |