Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PeaceKiller JLI Master

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.05.2005, 17:58 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: | Annakin hat Folgendes geschrieben: | Es gibt noch andere Autoren die gute Bücher schreiben können | Wenn ich nur Zeit dafür finden würde  |
Du darfst die Zeit nicht suchen, sondern du musst sie dir nehmen!  _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.05.2005, 18:04 Titel: |
|
|
PeaceKiller
Na ja, würde ich gerne! Aber Beruf und social life machen das leider so gut wie unmöglich! Wenn ich mal Zeit habe sind das oft nur 2-3 Stunden und in denen kann man leider nicht sehr viel erreichen. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
City Hunter Super JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 18.04.2004 Beiträge: 330 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.05.2005, 18:36 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: | PeaceKiller
Na ja, würde ich gerne! Aber Beruf und social life machen das leider so gut wie unmöglich! Wenn ich mal Zeit habe sind das oft nur 2-3 Stunden und in denen kann man leider nicht sehr viel erreichen. |
Einglich kann man in den 2-3 stunden viel erreichen, du bisst doch nicht uffen Kopfgefallen oder  |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

|
Verfasst am: 29.05.2005, 14:41 Titel: |
|
|
City Hunter
Gelegentlich, jedoch verbringe ich dann oft diese Zeiten mit was anderem, z.B. mit Humanoiden Wesen, bei denen die Reproduktionsorgane nach innen gewachsen sind und nicht nach außen, wie bei mir  _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
JkerryZ JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.05.2005, 17:20 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: | City Hunter
Gelegentlich, jedoch verbringe ich dann oft diese Zeiten mit was anderem, z.B. mit Humanoiden Wesen, bei denen die Reproduktionsorgane nach innen gewachsen sind und nicht nach außen, wie bei mir  |
wie vornehm ausgedrückt  |
|
Nach oben |
|
 |
Alter: 39 Anmeldedatum: 18.04.2004 Beiträge: 330 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.05.2005, 19:44 Titel: |
|
|
Gelegentlich, jedoch verbringe ich dann oft diese Zeiten mit was anderem, z.B. mit Humanoiden Wesen, bei denen die Reproduktionsorgane nach innen gewachsen sind und nicht nach außen, wie bei mir  |
Wuerde ick mal sagen eigene schuld  |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.05.2005, 21:25 Titel: |
|
|
Also wenn Du coding, dem anderen gegenüber vorziehen würdest. Bitte  |
FG ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.05.2005, 15:42 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: |
Dann reproduzier dich doch einfach und las deine Reprodukte für dich arbeiten  _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

|
|
Nach oben |
|
 |
FH Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.05.2005, 21:03 Titel: |
|
|
Interessante Diskussion... Könntet ihr die bitte ins OT verlagern?!?
Gruß
FH _________________ goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free |
|
Nach oben |
|
 |
|