Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leviathan Mini JLI'ler
Alter: 49 Anmeldedatum: 12.01.2005 Beiträge: 31 Wohnort: S9 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.01.2005, 16:11 Titel: |
|
|
@KI
Das Programm läßt sich kompilieren. Isn Laufzeitfehler, wie ich schon sagte.
Das Objekt ist ein LPDIRECT3DDEVICE9.
und wird so initialisiert:
lpD3DDevice = Direct3D.GetDevice();
Danke für den Link! |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP


Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 13.01.2005, 16:12 Titel: |
|
|
Nutz ich auch noch, wenn auch stark Modifiziert. Nimmt einen ja ne menge arbeit ab  _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee

Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.01.2005, 16:17 Titel: |
|
|
allerdings. Aba die DrawText is bei großer Schrift ziemlich langsam (probier mal mit 72pt oder so). Ich befürchte aber, es geht nicht anders.
Leviathan hat Folgendes geschrieben: | Das Objekt ist ein LPDIRECT3DDEVICE9.
und wird so initialisiert:
lpD3DDevice = Direct3D.GetDevice(); | Isses nicht ;P. Denn:
KI hat Folgendes geschrieben: | Ein Direct3D Device kann es nicht sein, weil es dort keine Funktion namens DrawText gibt. | Er hat recht Denn wir reden ja von dem Direct3D, welches da Member CDirect3D::DrawText(blabla) hat  _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Mini JLI'ler
Alter: 49 Anmeldedatum: 12.01.2005 Beiträge: 31 Wohnort: S9 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.01.2005, 16:24 Titel: |
|
|
sorry... hab mich verguckt... |
|
Nach oben |
|
 |
KI JLI Master

Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.01.2005, 20:16 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: | KI hat Folgendes geschrieben: | Ein Direct3D Device kann es nicht sein, weil es dort keine Funktion namens DrawText gibt. |
Mich hätte ja eher der Punktoperator stutzig gemacht  |
ups  |
|
Nach oben |
|
 |
|