Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mfc++ JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 18.02.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Bettlä Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.12.2004, 20:33 Titel: popup in html |
|
|
hallo leute. sicher ist es einfach aber ich komm nit drauf. meine webseite (html) ist in nem popup geöffnet. nun möchte ich weitere popups von der seite aus öffnen. der mist ist nur das sich die "popups" dann im gleichen fenster (webseite) öffnen. was kann ich tun damit es ein neues popup gibt?
danke im voraus marco _________________ www.teslasystems.ch
 |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.12.2004, 20:52 Titel: |
|
|
HI,
Code: | <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript1.2" TYPE="text/javascript">
<!--
NS4 = (document.layers);
IE4 = (document.all);
ver4 = (NS4 || IE4);
IE5 = (IE4 && navigator.appVersion.indexOf("5.")!=-1);
isMac = (navigator.appVersion.indexOf("Mac") != -1);
isMenu = (NS4 || (IE4 && !isMac) || (IE5 && isMac));
function popUp(){return};
function popDown(){return};
if (!ver4) event=null;
function openpopup(url, x, y)
{
window.open(url, "Screenshots", "width=x, height=y");
}
//-->
</SCRIPT> |
_________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.12.2004, 20:56 Titel: |
|
|
also zumindets für Links zu anderen Sieten gib es ne einfache möglichkeit die in einem neuen Fenster zu laden:
target="_blank"
keine Ahnung ob das auch bei Popups geht, aber einen Versuch sollte es wert sein.
[Eidt]Da war wohl einer schneller![/Edit] _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
mfc++ JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 18.02.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Bettlä Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.12.2004, 23:29 Titel: |
|
|
ist nit so wie ich es dachte (popups weiss ich wie erstellen) aber habs anders geregelt. kann man den topic löschen? bitte?
danke trozdem _________________ www.teslasystems.ch
 |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.12.2004, 13:36 Titel: |
|
|
mfc++ hat Folgendes geschrieben: | ist nit so wie ich es dachte (popups weiss ich wie erstellen) aber habs anders geregelt. kann man den topic löschen? bitte?  |
Wieso denn löschen?
Ein Forum ist für Informationen gut. Wenn jemand schon mal so ein Problem hatte, dann kann er entweder hier die Lösung erfahren oder noch mal weiter fragen  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.12.2004, 15:06 Titel: |
|
|
aber ich habe es mir zumindest erlaubt, das "superwichtig" man zu entfernen. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
|