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TheMillenium
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

@xardias:

Gibt es irgendwelche Tutorials, die du bei der Programmierung von diesem super Feature zu Rate gezogen hast? Wink

Sowas ähnliches wäre fast unerlässlich für mein neues Spiel welches ich bald zu programmieren anfangen will Smile

Wäre dir sehr dankbar dafür!! Very Happy
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The source of all power is in its destiny...
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Hazel
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Beiträge: 1761

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BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

@TheMillenium:

Hazel hat Folgendes geschrieben:
@FallenAngel:

http://www.gamedev.net/reference/programming/features/2dsoftshadow/

@Xardias: Sieht nicht übel aus. :)


;)
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xardias
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Atrikel ist verdammt gut, doch für die umsetzung ist schon recht viel an Erfahrung nötig, es liegen auch keien Quelltexte bei.
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=]Mid[=]Night[=
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen, das licht sieht hammergeil aus. sowas will ich auch ma können Wink ich könnte das auch super brauchen... na ja ich les mir ma des tut durch, mal sehn, ob ich es wenigstens teilweise verstehe...
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xardias
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu dem Tutorial:
Ich habe mal mit dem Autor gesprochen. er hadhabt das so, dass er die ganze szene für jedes licht rendert. d.h.
Das liegt auch daran, dass er OpenGL mit Java benutzt und auch keine texturen verwendet.
Ich könnte dir statt dessen empfehlen, die lichter so zu rendern, wie ich es im 2D Licht thread empfohlen habe.
Und vor allem würde ich mit statischen Lichtern (lightmaps) anfangen.
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