| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.08.2003, 19:19 Titel: |
|
|
Schau mal im neuen Buch, falls du der glückliche Besitzer dessen bist darunter nahc und schau was für tolle Vorteile vector, etc... bieten. Wollte am Anfang damit auch nichts zu tun ahben und war volldagegen, naja ich wollte auch mein ganzes Projekt nicht auf das "doofe DX9" umstellen, aber das ganze war völlig unbegründet. Und ich hab es mir mal angeschaut und hab gesehen, dass man sich erst daran gewöhnen muss, aber dann ist es echt kewl!!!  _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 42 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 18.08.2003, 19:23 Titel: |
|
|
Naja, glaube das ich das Buch schon mal hatte. Bin aber schon darüber hinaus so das es mir nichts nutzt.
Vektoren und so hab ich schon mal in einem Fremdprojekt genutzt. Bin aber mit meinem Verketteten Listen ganz zu frieden. kannst ja mal was von deinem DX9 zeigen, bin NEUGIERIG  |
|
| Nach oben |
|
 |
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.08.2003, 19:28 Titel: |
|
|
ich meine in DX9 kannst du optimiert deine Objekte Drehen & Skalieren.
Aber du weißt schon, wenn man dem Glauben schenken darf was im Buch steht, dass deine Listen viel langsamer sind? Und viele Entwickler sagen, dass Listen somit das langsamste sind, was es gibt. Da sind sogar überdimensionierte Arrays besser...
Naja und dann nimmt man doch lieber standarisierte Routinen von der STL? _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

Medaillen: Keine
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 42 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 18.08.2003, 19:38 Titel: |
|
|
kann das mit den Listen ja mal überdenken obwohl bei mir noch alles flüssig läuft (Enviroment Mapping, Specular Mapping, Shader, LandscapeRendereing, Lightcalculating,...).
Naja probieren geht über studieren oer ??  |
|
| Nach oben |
|
 |
|