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JLI Spieleprogrammierung
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 14.06.2003, 21:36 Titel: |
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Wie soll das mit dem Registrieren gehen?
Ich kann ja net alle Wohnungen der Welt durchsuchen und gucken, ob die Version registriert ist
Kennt sich jemand mit Lizensen, Copyright und so aus, oder weiß eine Website? Ich hab da nämlich null Ahnung. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
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magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.06.2003, 22:15 Titel: |
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Einfach kostenlos zum Download anbieten, so meinte ich das.
Jeder kanns austesten wenn er Lust hat.
Nur wenn's veröffentlicht werden soll, dann erst Lizens...
Bei öffentlichen Programmen sieht man dann ja ob's verwendet wird - also wird's auch keiner damit veröffentlichen?
Oder ist es möglich die dll etwa in die exe einzubinden, etc... und man könnte es verstecken
Oder du hältst es weiterhin kostenlos, damit kannst du deine "Firma" bekannt und beliebt machen.
Was viele machen - Kontonummer angeben und sich auf "freiwillige Spenden" freuen, die zur Motivation der Weiterentwicklung dienen sollen, etc.. _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 15.06.2003, 12:24 Titel: |
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Hmm, stimmt, aber das würde man einfach sehen, wenn jemand *jli-Dateien bei seinen Projekten dabeihat. _________________ www.visualgamesentertainment.net
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 19.06.2003, 12:25 Titel: |
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Alphaversion is bald fertig, es fehlt eigentlich nur noch, dass Surfaces als *.bmp abgespeichert werden können. _________________ www.visualgamesentertainment.net
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 20.06.2003, 21:23 Titel: |
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Die Alphaversion 0.1.1 (330 KB) ist nun online. Hier sind 5 Varianten eingebaut und man kann noch keine Grafiken als *.bmp speichern. Es gibt zwei Anwendungen. Startet die Anwendung 'JLI-Format Manager' und der Rest wird sich schon von selbst ergeben. Eine ausführlichere Alneitung ist in der Readme.txt. Es kann aber sein, dass es nicht ganz fehlerfrei ist _________________ www.visualgamesentertainment.net
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nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
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Verfasst am: 21.06.2003, 13:44 Titel: |
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als ich es runtergeladen hab hab ich einfach JLI Format Manager ausgeführt, eine 800*600 Bitmap ausgewählt und bei "Code 1" "4" eingegeben bei "Code 2" das gleiche. als ich dann auf den entsprechenden Button geklickt habe hat sich JLI Viewer oder so ausgeführt. hat ein bißli gedauert aber schließlich hab ich dann den "COMPLETE" sound gehört. also geh ich in den JLI-ordner und finde dort: JLI-Grafik.jli. der einzige Haken bei der ganzen Sache ist das diese Datei nur 1KB groß war.... ist ein bißchen klein finde ich!!?? die Qualität des bild in der Bitmap könnte man mit einem digital-foto eines Himmels vergleichen. hab ich was falsch gemacht |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 21.06.2003, 14:25 Titel: |
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Versuch doch einfach mal, die JLI-Grafik.jli zu entkomprimieren. Einfach die beiden Zahlen eingeben und die JLI-Grafik auswählen und dann wieder auf den Button. _________________ www.visualgamesentertainment.net
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nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
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Verfasst am: 21.06.2003, 15:13 Titel: |
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wenn ich das mach öffnet sich wieder so eine fullscreen-anwendung. kurz danach kommt wieder der "COMPLETE" sound. das dumme ist das sich die anwendung nach diesem sound nicht wieder beendet(was beim komprimieren genauso war). wenn ich dann ohne was zu machen die FScreen-Anwendung ne zeit lang laße, hängt sich mein comp auf und rebootet sich selbst. wenn ich aber nach dem COMPLETE-Sound wie ein wilder auf ALT+F4 und strg+alt+entf rummhämmer beendet sich das Programm. aber bei beiden Varianten kommt im "Bitmaps"-ordner oder in sonstigen ordnern keine BMP dazu |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 21.06.2003, 15:38 Titel: |
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Bewegt sich der Ladestreifen, oder wird sonst noch was angezeigt? Eigentlich müsste nach dem Complete die Grafik im Fenster angezeigt werden.
PS: Hast du Webspace? Dann kannst du das Pic ja mal hochladen und ich probiers dann mal aus. _________________ www.visualgamesentertainment.net
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nigs Super JLI'ler
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Verfasst am: 21.06.2003, 16:20 Titel: |
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beim komprimieren ist ne zeit lang schwarz dann wird das bild nach dem complete angezeigt. beim dekomprimieren ist der bildschirm weiß. kommt dann aber complete wird der bildschirm schwarz. als ob mein bild nur schwarz wäre!
P.S.: win xp hat mir in der schnellansicht 1KB angezeigt weil nicht kleiner angezeigt werden kann, wenn ich aber auf eigenschaften gehe sind es nur 35 BYTE Webspace hab ich nich aber ich kanns dir mailen. |
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magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.06.2003, 16:58 Titel: |
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Beim Methoden-Suchen ist das Bild im Hintergrund zu sehen.
Hat bei einem Screenshot eines Spiels eine knappe min gebraucht, das Komprimieren selbst ca 10-20 sek.
Als die Komprimierung fertig war konnte ich das Programm ebenfalls net beenden, es scheint in einer Endlos-Schleife zu hängen?!
Mit Strg+Alt+Entf beendbar
Außerdem ist PNG noch deutlich schneller (in wenigen Sekunden (oder millisek.) komprimiert) und auch noch gut 30-50% kleiner. _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
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Tomm Junior JLI'ler
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 21.06.2003, 21:19 Titel: |
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Da es bei euch nicht funktioniert, nehme ich an, es liegt an der Auflösung und/oder Farbtiefe
Bei mir geht alles, aber ich hab das ganze noch nicht auf alle Auflösungen optimiert.
<edit>
Spielt mal n bisschen mit den Farbtiefen. Ich hab glaub ich grad immer 16 Mio. High Color eingestellt.
</edit> _________________ www.visualgamesentertainment.net
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Tomm Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 93 Wohnort: Neuburg an der Donau Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.06.2003, 21:37 Titel: |
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16Bit Farbmodus hilft auch nicht. Wenn ich von bmp nach jli konvertier, wird das Bild angezeigt, aber anders rum nicht.
Edit: Ich hab die FNF.bmp konvertiert. Größe: 14 Byte. An der Kompression gibt es nichts auszusetzen. Nur die Konvertierung müsste besser und schneller gehen. Daran musst du noch arbeiten. _________________ Tomato Interactive Homepage
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 21.06.2003, 21:53 Titel: |
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Tomm hat Folgendes geschrieben: | Nur die Konvertierung müsste besser und schneller gehen. Daran musst du noch arbeiten. |
Ich werde mein bestes tun
Aber am wichtigsten ist eigentlich, dass die Entkomprimierung viiiiieeel schneller als die Komprimierung geht, weil da nicht mehr rumgerechnet werden muss(zumindest für Spiele). _________________ www.visualgamesentertainment.net
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