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JLI-Format
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll das mit dem Registrieren gehen?
Ich kann ja net alle Wohnungen der Welt durchsuchen und gucken, ob die Version registriert ist Rolling Eyes

Kennt sich jemand mit Lizensen, Copyright und so aus, oder weiß eine Website? Ich hab da nämlich null Ahnung.
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magynhard
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BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach kostenlos zum Download anbieten, so meinte ich das.
Jeder kanns austesten wenn er Lust hat.

Nur wenn's veröffentlicht werden soll, dann erst Lizens...
Bei öffentlichen Programmen sieht man dann ja ob's verwendet wird - also wird's auch keiner damit veröffentlichen? Wink

Oder ist es möglich die dll etwa in die exe einzubinden, etc... und man könnte es verstecken

Oder du hältst es weiterhin kostenlos, damit kannst du deine "Firma" bekannt und beliebt machen. Smile
Was viele machen - Kontonummer angeben und sich auf "freiwillige Spenden" freuen, die zur Motivation der Weiterentwicklung dienen sollen, etc.. Very Happy
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, stimmt, aber das würde man einfach sehen, wenn jemand *jli-Dateien bei seinen Projekten dabeihat.
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BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alphaversion is bald fertig, es fehlt eigentlich nur noch, dass Surfaces als *.bmp abgespeichert werden können.
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BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Alphaversion 0.1.1 (330 KB) ist nun online. Hier sind 5 Varianten eingebaut und man kann noch keine Grafiken als *.bmp speichern. Es gibt zwei Anwendungen. Startet die Anwendung 'JLI-Format Manager' und der Rest wird sich schon von selbst ergeben. Eine ausführlichere Alneitung ist in der Readme.txt. Es kann aber sein, dass es nicht ganz fehlerfrei ist Wink
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nigs
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BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

als ich es runtergeladen hab hab ich einfach JLI Format Manager ausgeführt, eine 800*600 Bitmap ausgewählt und bei "Code 1" "4" eingegeben bei "Code 2" das gleiche. als ich dann auf den entsprechenden Button geklickt habe hat sich JLI Viewer oder so ausgeführt. hat ein bißli gedauert aber schließlich hab ich dann den "COMPLETE" sound gehört. also geh ich in den JLI-ordner und finde dort: JLI-Grafik.jli. der einzige Haken bei der ganzen Sache ist das diese Datei nur 1KB groß war.... ist ein bißchen klein finde ich!!?? die Qualität des bild in der Bitmap könnte man mit einem digital-foto eines Himmels vergleichen. hab ich was falsch gemacht Rolling Eyes Embarassed
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BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch doch einfach mal, die JLI-Grafik.jli zu entkomprimieren. Einfach die beiden Zahlen eingeben und die JLI-Grafik auswählen und dann wieder auf den Button.
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nigs
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BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das mach öffnet sich wieder so eine fullscreen-anwendung. kurz danach kommt wieder der "COMPLETE" sound. das dumme ist das sich die anwendung nach diesem sound nicht wieder beendet(was beim komprimieren genauso war). wenn ich dann ohne was zu machen die FScreen-Anwendung ne zeit lang laße, hängt sich mein comp auf und rebootet sich selbst. wenn ich aber nach dem COMPLETE-Sound wie ein wilder auf ALT+F4 und strg+alt+entf rummhämmer beendet sich das Programm. aber bei beiden Varianten kommt im "Bitmaps"-ordner oder in sonstigen ordnern keine BMP dazu Confused
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BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bewegt sich der Ladestreifen, oder wird sonst noch was angezeigt? Eigentlich müsste nach dem Complete die Grafik im Fenster angezeigt werden.

PS: Hast du Webspace? Dann kannst du das Pic ja mal hochladen und ich probiers dann mal aus.
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nigs
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BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

beim komprimieren ist ne zeit lang schwarz dann wird das bild nach dem complete angezeigt. beim dekomprimieren ist der bildschirm weiß. kommt dann aber complete wird der bildschirm schwarz. als ob mein bild nur schwarz wäre!

P.S.: win xp hat mir in der schnellansicht 1KB angezeigt weil nicht kleiner angezeigt werden kann, wenn ich aber auf eigenschaften gehe sind es nur 35 BYTE Shocked Webspace hab ich nich aber ich kanns dir mailen.
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magynhard
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BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Methoden-Suchen ist das Bild im Hintergrund zu sehen.
Hat bei einem Screenshot eines Spiels eine knappe min gebraucht, das Komprimieren selbst ca 10-20 sek.

Als die Komprimierung fertig war konnte ich das Programm ebenfalls net beenden, es scheint in einer Endlos-Schleife zu hängen?!

Mit Strg+Alt+Entf beendbar Confused


Außerdem ist PNG noch deutlich schneller (in wenigen Sekunden (oder millisek.) komprimiert) und auch noch gut 30-50% kleiner. Rolling Eyes
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Tomm
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BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hör immer nur den Complete-Sound. Grafiken: Fehlanzeige. Sind bloß weiße Rechtecke mit bunten Streifen drin.
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BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da es bei euch nicht funktioniert, nehme ich an, es liegt an der Auflösung und/oder Farbtiefe Rolling Eyes
Bei mir geht alles, aber ich hab das ganze noch nicht auf alle Auflösungen optimiert.

<edit>
Spielt mal n bisschen mit den Farbtiefen. Ich hab glaub ich grad immer 16 Mio. High Color eingestellt.
</edit>
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Tomm
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BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

16Bit Farbmodus hilft auch nicht. Wenn ich von bmp nach jli konvertier, wird das Bild angezeigt, aber anders rum nicht. Confused Question

Edit: Ich hab die FNF.bmp konvertiert. Größe: 14 Byte. An der Kompression gibt es nichts auszusetzen. Nur die Konvertierung müsste besser und schneller gehen. Daran musst du noch arbeiten.
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BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tomm hat Folgendes geschrieben:
Nur die Konvertierung müsste besser und schneller gehen. Daran musst du noch arbeiten.

Ich werde mein bestes tun Wink
Aber am wichtigsten ist eigentlich, dass die Entkomprimierung viiiiieeel schneller als die Komprimierung geht, weil da nicht mehr rumgerechnet werden muss(zumindest für Spiele).
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