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JLI-Format
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VerruecktesHuhn
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BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst z.B. die .dll und .lib Dateien in deinen Projektordner kopieren und die Header dateien über

#include "C:\MeineDllProjektordner\Datei.h"

einbinden. Dann noch die Lib über projekt->einstellungen->linker
einbinden.
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich mach einfach die Position, an der das Passwort steht, vom Passwort selber abhängig. Dann kann man es nicht einfach so auslesen, ohne die Möglichkeit, aus Versehen einen Wert der Grafik zu lesen.
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mich in den nächsten Tagen mal dem JLI-Format widmen. Und vielleicht gibts schon bald eine Alphaversion dafür.
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magynhard
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BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ein zugehöriger JLI-Betrachter zum betrachten von JLI-Grafiken, wäre sicherlich auch noch ein willkommendes zusätzliches Werkzeug. Smile
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BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich mache eigentlich ein Programm, mit dem man Packen und Entpacken kann. Wenn ihr das ganze in eure Projekte einbinden wollt, müsst ihr noch auf eine DLL warten. Aber zuerst mal ein "Umwandler".
Oder findet ihr es sinnvoller, zwei Programme zu schreiben; das eine fürs Packen und das andere fürs Entpacken?
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Sandman
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BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 22:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

Nö, ich finde das sollte in einem Programm drinn stecken.
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BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oder besser gesagt, in einr Bibliothek. Am besten auch mit der Passwortfunktion
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CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
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BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach jetzt einfach mal ein reines Alphaprogramm ohne DLL und die DLL kommt dann später nach.
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Kampfhund
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BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst ja auch in der grafik nicht das passwort selber, sondern ein aus dem passwort erstellten schlüssel speichern. Dann kann man in der datei das passwort nicht finden.
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nigs
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BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

TIPP: wenn das JLI-Format fertig ist baust du dir noch schnell ne homepage auf. auf der site kann man sich dann den Leseeditor frei runterladen für den schreibeditor und die DLL's(das man die JLI's ins C++-Programm laden kann) mus man dann etwas bezahlen!!!
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magynhard
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BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Forum genauer durchgeschaut hättest, hat er bereits seit einiger Zeit eine eigene Website. Smile

Ich glaube kaum das TLoP Gebühren verlangen wird, oder vielleicht doch? Rolling Eyes
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nigs
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BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

war nur 'n scherz....
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magynhard
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BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
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BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes spamspamspam Rolling Eyes
Hmm, vielleicht sollte ich doch Gebühren verlangen Twisted Evil
Aber das ginge schwer; wenns einer hat, kann ers wieder ins I-Net stellen -.-
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magynhard
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BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das 1. JLI Format kostenlos, damit es bekannt und wer weiß weltweit beliebt wird.

Inzwischen entwickelst du ein verbessertes Format, das sich dank Bekanntheit des Vorgängers an hoher Nachfrage erfreut.
Achja, wer es kauft, wird natürlich registriert. Wenn es jemand verwendet, der es nicht registriert hat, kann dieser ja dann leicht verklagt werden - muss halt alles im Kleingedruckten stehen Cool

Wenn's für große komerzielle Produkte verwendet wird, kannst du dann kräftig absahnen.
Vielleicht so:
Für Freeware-Software: 5 EUR
Für Shareware-Software: 150 EUR
Kommerzielle Software: 1250 EUR

Darf pro Lizens nur für ein Spiel verwendet werden Very Happy
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