|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VerruecktesHuhn Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.05.2003, 16:59 Titel: |
|
|
Du kannst z.B. die .dll und .lib Dateien in deinen Projektordner kopieren und die Header dateien über
#include "C:\MeineDllProjektordner\Datei.h"
einbinden. Dann noch die Lib über projekt->einstellungen->linker
einbinden. |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.05.2003, 12:55 Titel: |
|
|
Ich glaube ich mach einfach die Position, an der das Passwort steht, vom Passwort selber abhängig. Dann kann man es nicht einfach so auslesen, ohne die Möglichkeit, aus Versehen einen Wert der Grafik zu lesen. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.06.2003, 12:39 Titel: |
|
|
Ich werd mich in den nächsten Tagen mal dem JLI-Format widmen. Und vielleicht gibts schon bald eine Alphaversion dafür. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.06.2003, 13:19 Titel: |
|
|
Ein zugehöriger JLI-Betrachter zum betrachten von JLI-Grafiken, wäre sicherlich auch noch ein willkommendes zusätzliches Werkzeug. |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.06.2003, 13:23 Titel: |
|
|
Ja, ich mache eigentlich ein Programm, mit dem man Packen und Entpacken kann. Wenn ihr das ganze in eure Projekte einbinden wollt, müsst ihr noch auf eine DLL warten. Aber zuerst mal ein "Umwandler".
Oder findet ihr es sinnvoller, zwei Programme zu schreiben; das eine fürs Packen und das andere fürs Entpacken? _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
Sandman Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 16.08.2002 Beiträge: 18 Wohnort: berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.06.2003, 22:07 Titel: ... |
|
|
Nö, ich finde das sollte in einem Programm drinn stecken. _________________ visit: www.terra-soft.de.vu |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 44 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.06.2003, 23:38 Titel: |
|
|
Oder besser gesagt, in einr Bibliothek. Am besten auch mit der Passwortfunktion _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.06.2003, 12:08 Titel: |
|
|
Ich mach jetzt einfach mal ein reines Alphaprogramm ohne DLL und die DLL kommt dann später nach. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
Kampfhund Super JLI'ler
Alter: 41 Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 408
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.06.2003, 19:00 Titel: |
|
|
du kannst ja auch in der grafik nicht das passwort selber, sondern ein aus dem passwort erstellten schlüssel speichern. Dann kann man in der datei das passwort nicht finden. |
|
Nach oben |
|
|
nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.06.2003, 15:34 Titel: |
|
|
TIPP: wenn das JLI-Format fertig ist baust du dir noch schnell ne homepage auf. auf der site kann man sich dann den Leseeditor frei runterladen für den schreibeditor und die DLL's(das man die JLI's ins C++-Programm laden kann) mus man dann etwas bezahlen!!! |
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.06.2003, 16:00 Titel: |
|
|
Wenn das Forum genauer durchgeschaut hättest, hat er bereits seit einiger Zeit eine eigene Website.
Ich glaube kaum das TLoP Gebühren verlangen wird, oder vielleicht doch? _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.06.2003, 18:35 Titel: |
|
|
war nur 'n scherz.... |
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.06.2003, 18:36 Titel: |
|
|
_________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.06.2003, 20:57 Titel: |
|
|
spamspamspam
Hmm, vielleicht sollte ich doch Gebühren verlangen
Aber das ginge schwer; wenns einer hat, kann ers wieder ins I-Net stellen -.- _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.06.2003, 21:29 Titel: |
|
|
Das 1. JLI Format kostenlos, damit es bekannt und wer weiß weltweit beliebt wird.
Inzwischen entwickelst du ein verbessertes Format, das sich dank Bekanntheit des Vorgängers an hoher Nachfrage erfreut.
Achja, wer es kauft, wird natürlich registriert. Wenn es jemand verwendet, der es nicht registriert hat, kann dieser ja dann leicht verklagt werden - muss halt alles im Kleingedruckten stehen
Wenn's für große komerzielle Produkte verwendet wird, kannst du dann kräftig absahnen.
Vielleicht so:
Für Freeware-Software: 5 EUR
Für Shareware-Software: 150 EUR
Kommerzielle Software: 1250 EUR
Darf pro Lizens nur für ein Spiel verwendet werden _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|