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neues JLI-Buch

 
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nigs
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 19.12.2002
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BeitragVerfasst am: 27.03.2003, 16:49    Titel: neues JLI-Buch Antworten mit Zitat

hab gesehen und gehört das das 2. buch JLI-Spieleprogrammierung bald rauskommen sollte. eigentlich will ich es mir ja anschaffen aber ich frag mich ob es so wie in Band 1 erst ne lange C++ einführung hat???wenn das so wäre würd ich es mir noch ma überlegen weil C++ kann ich ja eigentlich schon! und wird DirectDraw überhaupt noch behandelt?? oder geht es in richtung Direct3D???
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DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
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BeitragVerfasst am: 27.03.2003, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal das du das alles im Hauptthread unter News nachlesen kannst Cool
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Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
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Beiträge: 1630

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BeitragVerfasst am: 27.03.2003, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Buch ist fertig, es wird kein DirectDraw mehr behandelt, sondern nur noch Direct3D (aber noch 2D mit Direct3D). Den C++-Teil gibt es noch, er ist aber überarbeitet, STL EInführung ist dabei und der DirectX Teil ist länger.

Christian
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nigs
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 19.12.2002
Beiträge: 359

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BeitragVerfasst am: 27.03.2003, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

STL??? was ist das??? Embarassed Embarassed Embarassed
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HotAcid
Super JLI'ler


Alter: 42
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BeitragVerfasst am: 27.03.2003, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

steht für "Standard Template Library", auch "Standardbibliothek" genannt. Dort sind einige häufig benötigte Klassen definiert, beispielsweise Strings und verkettete Listen.

cu Felix
_________________
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
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Revil
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das Buch ist fertig, es wird kein DirectDraw mehr behandelt, sondern nur noch Direct3D (aber noch 2D mit Direct3D). Den C++-Teil gibt es noch, er ist aber überarbeitet, STL EInführung ist dabei und der DirectX Teil ist länger.

Christian


Wann ist es bei mir daheim??
_________________


Take this
Code:
php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"

and this
Code:
perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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The Lord of Programming
Living Legend


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Beiträge: 3122

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BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Des würd ich auch mal gerne wissen^^
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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Revil
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 28.07.2002
Beiträge: 242

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BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ahja ich hab die antwort:

Autor: Christian Rousselle
Preis: ? 24,95 [D]
Seiten: ca. 454
ISBN: 3-8272-6454-5
Sonstiges: 1 CD
Erscheint ca. 07.05.03

http://www.mut.de/main/main.asp?page=bookdetails&ProductID=13558#Produktbewertung
_________________


Take this
Code:
php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"

and this
Code:
perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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Ranma
JLI'ler



Anmeldedatum: 10.12.2002
Beiträge: 167
Wohnort: Cadolzburg
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

kurz nach meinem geburtstag
-WIE UNPASSEND - Evil or Very Mad
aber es steht ja auch CA. da
hoffentlich kommts früher raus Rolling Eyes
_________________
"Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er
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