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Direct Audio
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise sollte sowas überhauptnicht passieren... poste doch mal relevanten Quelltext. Straaaange. O.o
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*click* Dabuu!?
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Jörg
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BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich kann dir FMOD empfehlen.
Da hast du die Möglichkeit, eine Callback-Funktion anzugeben, die gerufen wird, wenn dein Sound ausgespielt hat.
Zudem werden noch viel mehr tolle Dateiformate (mp3,wma,ogg...) unterstützt, als dies bei DirectXAudio der Fall ist.
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Hazel
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich Jörg nur anschließen! Es hat mich mit FMod 5min gekostet um laufenden Sound und Musik in meinem Spiel zu haben!
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

OK. Ich werds mal mit Fmod probieren.
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Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jo F-Mod ist ganz einfach:)
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