JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=2d9f65f0a3dfa53087d8f1f75575e67fMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Circle of Night [Fantasy-RPG]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Kritik Very Happy

DirectXer hat Folgendes geschrieben:
Noch ne Frage: Ist das tatsächlich ein kleiner Geschwindigkeitsunterschied, wenn man beim Laufen Shift hält? War mir net ganz sicher.

Ja, ist wirklich ein Geschwindigkeitsunterschied. Wenn du mal vor einem Gegner zu fliehen versuchst, merkst du es.

DirectXer hat Folgendes geschrieben:

Sonstiges
: Also, ne Hilfe wäre angebracht. Und, das Übernachten funktioniert irgendwie auch noch net so richtig. Zum Sonnenaufgang: Manchmal warte ich zum Sonnenaufgang, dann spiel ich weiter und plörzlich stehen 4 Feinde vor mir. Egal, einfach drauf^^ Twisted Evil Ach ja: Wie öffnet man diese komischen Kisten? Embarassed Habs net geschafft... (Kann aber auch daran liegen, dass ich seit gestern krank bin Razz )

Hmm...darf ich daraus schließen, dass es beim Übernachten wenigstens nicht abgestürzt ist?

Die vier Feinde sollen auch dort sein (zugegeben, nicht besonders gut erklärt, dank fehlender Anleitung/Hilfe). Mal wieder ein Feature aus M&M VI. Wenn du im Freien übernachtest, lebst du in der Gefahr, dass dich Gegner überfallen und deine HP&ZP noch nicht wieder aufgeladen sind. In Tavernen ist das sicher, aber eben teuer.

Jedenfalls sollte es mit der Exe, die ich gestern noch hochgeladen habe, gehen. (Bitte um Benachrichtigung =) )

Kisten öffnet man wie man NPC-Häuser (in Siedlungen z.B.) betritt - backspace. Vorher natürlich immer in die entsprechende Richtung schauen Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das übernachten draußen ist irgendwie witzlos, weil imemr Gegner kommen und die HP dann gar nicht aufgefüllt werdne. Gibt es eignelihc keine Heiltränke? Ich hab nämlich echt keine Lust, jedesmal wenn die HP zur Neige gehen bis zur Stadt zu laufen, das ist echt extrem nervig.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
Hm, das übernachten draußen ist irgendwie witzlos, weil imemr Gegner kommen und die HP dann gar nicht aufgefüllt werdne. Gibt es eignelihc keine Heiltränke? Ich hab nämlich echt keine Lust, jedesmal wenn die HP zur Neige gehen bis zur Stadt zu laufen, das ist echt extrem nervig.

Nein, Heiltränke gibt es nicht. Allerdings gibt es den Zauberspruch "Heilen" und den Zauberspruch "Lavahand" Wink
Immer kommen keine Gegner, aber ein gewisses Risiko ist eben da. Wenn du wirklich nur noch sehr wenige HP hast, kommen auch nur noch leichtere bis gar keine Gegner, die relativ schnell zu überwältigend sein müssten.
Ab dem "offiziellen Patch" wirds direkt nach dem Gegnerspawn beim Übernachten auch keinen Überfall mehr geben Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation Smile kenne das bei zadventure ein projekt über jahre zu entwickeln ist nicht einfach. Very Happy
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ciceri hat Folgendes geschrieben:
gratulation Smile kenne das bei zadventure ein projekt über jahre zu entwickeln ist nicht einfach. Very Happy

Danke =)
In der Tat...deshalb werden meine eigenen Projekte auch erst mal wieder langsam in der Komplexität steigen Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, noch mal ein Patch, der Folgendes verbessert/behebt:

Zitat:
Heldin ist am Anfang automatisch bewaffnet
Story wird in-game angezeigt
Kleines in-game Hilfesystem
Sichtweite vergrößert
Nachfrage vor Beenden
Musiktitel Einblendungen ausgeschalten


The Circle of Night Patch 1.1 [224 KB]
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody
Mini JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 40

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich fänds gut wenn auf der karte die gebiete eingezeichnet wären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, gute Idee, danke Smile

Werd ich beim nächsten Spiel machen, falls es da auch ne Map und solche Gebiete gibt Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Lord: aktualisiere mal deine Signaut,r TCON ist doch fertig Wink
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

lol, besser? Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum