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Asteroid - Test
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Revil:

Häh? Hab ich jemals geschrieben, dass bei meinem alten Rechner schwarze Streifen über den Bildschirm laufen?!?

Nein, ich sehe einfach für ne Weile keine Asteroiden sonst nichts...

@Christian:

Man sollte dann erstmal mit ENUMERATE schauen, ob ne geignete Grafikkarte im Rechner ist und wenn nicht die Asteroiden auf 4 Bilder beschränken...
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Revil
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BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

TheMillenium hat Folgendes geschrieben:

Also läuft eigentlich gut außer, das in regelmäßigen Abständen die Asteroiden nicht zu sehen sind... Sad


Ich hab mich darauf bezogen... Bei mir sind sie halt mal oben, mal unten nicht zu sehen was dann aussieht als würde ein Streifen durchs Bild laufen

Diese Grakas sind bei mir im Haus verbaut:

- ati9000 128 mb ram
- kyro 32 mb ram
- geforce2pro 32 mb ram
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Revil: Passiert das bei dir bei allen Karten?
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Revil
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BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

hm bisher hab ichs nur auf der ati karte getestet... aber ich lad mir mal die DX9 software deloper version runter, dann kann ichs auch auf den anderen pcs (ohne netzanbindung) testen... dauert nur ein bisschen mit ISDN =)
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, gerade bei der ATI hätte ich das nicht verwartet, auf einer alten Rage Pro geht es. Es reicht doch, wenn du dir Runtime runterlädst, ist doch viel kleiner als das SDK, oder?
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Revil
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BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich hab leider nirgends eine End-User-Runtime gefunden die ohne dieses Websetup daherkommt, also komplett downloadbar ist...
Ich machs halt wie es die MS site empfiehlt... Bin eh bald fertig =)

Zitat:
DirectX 9.0 End-User Runtime setup requires an internet connection during setup. The DirectX 9.0 Redist is available for download for those users that do not have an internet connection available during installation or when setup has trouble connecting to the Microsoft server.

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Revil
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BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt auf der ati karte nochmal ein bisschen rumprobiert...

erst mal vorweg, ich habe die neusten ati treiber, catalyst 3.1 und das neuste control panel dazu installiert.

astroid funktioniert nicht, wenn ich die vordefinierte höchste qualität eingestellt habe (hatte ich bisher immer, funktioniert auch bei allen spielen anstandslos)

wenn ich auf die niedrigste vordefinierte qualität einstelle funktioniert es einwandfrei...

jetzt hab ich manuell alle features ausprobiert, und astroid funktioniert nicht richtig:

1. wenn "Vertikale Synchronisation abwarten" aktiviert ist. Dann kommen diese schwarzen Streifen, evtl. ist das bei den anderen Testern mit schwarzen Streifen dasselbe?

2. Ati " SMOOTHVISION", also Antialiasing aktiviert ist... Das hab ich erst im laufe dieses tests entdeckt:
wenn smoothvision aktiviert ist, bleiben alle bisherig gezeigten asteroiden, bestehen, werden also nicht bei jedem neuen bildaufbau gelöscht, so das lauter "asteroidenwürmer" entstehen


Der DX Download dauert noch 50 Minuten =)
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Revil
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BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

mit der kyro gibt es folgendes problem:

alle bis auf ein asteroid drehen sich. alle asteroiden die sich drehen verschwinden alle 2 sekunden für eine halbe sekunde, und tauchen dann wieder auf. während dieser zeit ist nur der asteroid zu sehen der sich nicht dreht...
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Michael
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BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

muss der hintergrund so abwechselnd in grün und pink flackern? ansonsten werden die dinger richtig dargestellt nur dass ich die schnellen asteroiden nicht sehe sondern dass sie immer gleich langsam sind. mag aber an meiner antiken rechenmühle liegen:

p3-500
voodoo3 16mb
256mb sd-ram
win98 se

bitte nicht auslachen
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich muss glaube ich mal bei eBay vorbei und mir ein paar alte Voodoos und Kyro's holen....

Christian
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Cyianor
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BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hä?? Was soll denn mit Kyro Chips nich gehen?? oder meint ihr die 1er. ich hab nen Kyro II(64 MB) chip. und ausser das die Astroiden manchmall verschwinden is alles ok. es läuft im Fullschreen und im Fenstermodus.

hab:

300 Mhz (Pentium II MMX)
160 MB RAM (128 MB +32 MB)
win 98 (erste Edition)
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Raiden
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab ne TNT 2 M64 mit 16MB Speicher (nochdazu ne alte PCI-Karte), und es geht nicht, die asteroiden verschwinden immer kurzzeitig.

Bedeutet das jetzt, dass doch kein Beat 'Em Up gemacht wird?

und warum kommts jetzt erst im MAI?
Crying or Very sad

...ehrlich gesagt will ich nicht gern bis zum nächsten Weihnachten warten...


PS: Der Fenstermodus geht gar nicht - D3DDevice kann nicht inizialisiert werden.
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MfG Steven
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