JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=8f922c255a7253b703c5aace30056a0dMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willkommen in 2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.01.2015, 10:55    Titel: Willkommen in 2015 Antworten mit Zitat

Hey,

an alle die noch hier sind: Willkommen im Jahr 2015! Was läuft so bei euch?
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.01.2015, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Buddelst du hier schon wieder irgendwelche Leichen aus? :-P

Es läuft. Und selbst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.01.2015, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Joah, ich mach grad PostPro. Könnte man im Zfx gesehen haben Smile

Das schöne an Leichen ist doch: Egal wie lange sie schon tot sind, wenn man reinpiekst zuckt irgendwas gewiss noch Very Happy
Ich bin mal gespannt, wer hier sonst noch so rumgeistert.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Geist ist auch noch da. Er hat irgendwie gespürt, dass sich hier mal wieder was regt Wink
Hach ja...da kommen alte Erinnerungen auf. War mein erster Account in einem Forum, damals. Hier hats alles angefangen...war echt ne lustige Zeit mit euch!
Wer von euch ist denn eigentlich schließlich in der Spielebranche gelandet?
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.02.2015, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich noch nicht, hab ich aber auch nicht vor. Zur Zeit promoviere ich an der Uni Bonn im Bereich Computergrafik / Computer Vision. Bin so gesehen also schon meinen Wurzel treu geblieben, weil ich nach wie vor programmiere. Spiele aber immer nur Hobbymäßig.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben:
Mein Geist ist auch noch da. Er hat irgendwie gespürt, dass sich hier mal wieder was regt Wink
Hach ja...da kommen alte Erinnerungen auf. War mein erster Account in einem Forum, damals. Hier hats alles angefangen...war echt ne lustige Zeit mit euch!



Dito,

Zitat:

Wer von euch ist denn eigentlich schließlich in der Spielebranche gelandet?


Ich nicht. Inzwischen Bachelor Softwaretechnik und inzwischen in Berlin auf Suche. Wink Aber die Spielebranche ist mir dann doch zu ausbeuterisch im Allgemeinen.

Ui, sehe gerade, dass Patrick es in die Selbständigkeit geschafft hat:
http://www.nat-software.de/

Da wird man ja echt sentimental hier ...
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sören
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 26.07.2002
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich witzig. Ich hab neulich irgendwo das Buch gesehen und dachte ich schau mal nach dem Forum ob es das noch gibt. Tja, lange ist's her was?

Btw, ich promoviere mittlerweile in Berlin in Mathe im Bereich diskrete Geometrie. Also im Prinzip habe ich mich eigentlich gar nicht so weit von den Spielen entfernt (hat ja auch viel mit Vektoren, Räumen etc. zu tun, nur rudimentärer). Ab und zu programmiere ich auch noch etwas, allerdings nur mathematische Progrämmchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lebe auch noch Smile Musste gerade in einer Win98 VM DirectX7 installieren, da kamen die Erinnerungen auf und ich dachte ich schau mal vorbei...

Habe in Aachen Physik studiert und arbeite momentan im Forschungszentrum Jülich zum Thema Quantencomputer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum