JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=fcd8b5d8f617bed0d8941df55ffca824Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Surface

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 14:17    Titel: Mein Surface Antworten mit Zitat

Mein Surface RT ist endlich da!
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Was kann das so?
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden:
Die Auflösung von 1366x768 könnte besser sein, aber es fällt nicht auf, dass das nur "so wenig" ist. Die Schrift ist klar lesbar, die Farben sind kräftig und der Touchscreen ist präzise (5-Finger-Erkennung)
Die Mitgelieferten Windowsprogramme (Desktop) lassen sich gut bedienen, so habe ich in der MSPaint-Oberfläche tatsächlich 5 Punkte, mit denen ich malen kann.
Die Win8-UI-Style-Anwendungen (ehemals Metro) laufen bis auf eine Ausnahme flüssig.
Bisher selbst habe ich eine Win8-UI-Style-Anwendung (SDK-Beispiel Marble Maze) auf das Tablet gebracht und per Remotedebugger von meinem großem DesktopPC laufen lassen. Das Klappte hervorragend, eine Eigenentwicklung wird derzeit regelmäßig gegen das Surface getestet.
Demnächst versuche ich noch eine "normale" Win32-Anwendung für ARM zu kompilieren und zu testen.

Die angesprochene Außnahme betrifft ein schlecht programmiertes 2D-Spiel, das scheinbar von absolut unfähigen Leuten einfach nur schnell hingeklatscht wurde: Es ruckelt sehr und ist so nicht spielbar. (Aber vielleicht läuft es ja auf einem 4 GHz 8-Kern-PC mit aktueller Grafikkarte und 16GB Ram halbwegs vernünftig - Es ruckelt nämlich auch auf meinem Desktop etwas...)

Flash geht erwartungsgemäß nicht, Youtube funktioniert aber einwandfrei. Momentan gibt es noch keine Alternative zum IE10 und den leider auch komplett ohne Plugins, aber ich hoffe, dass sich diese Situation noch verbessern wird.

Alles in allem eine nette Spielerei mit starken Multimediafähigkeiten, guter Akkulaufzeit (gemessen > 8h) und simpler Bedienung.
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum