JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=c236f772ebc903c61b49633cd0a3a22dMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JLIFORUM tot???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was ist los mit dem Forum???
Das Forum wird noch immer häufig besucht.
0%
 0%  [ 0 ]
Das Forum wird kaum noch besucht und ich hätte Interesse daran, es wieder etwas populärer zu machen.
45%
 45%  [ 5 ]
Das Forum wird kaum noch besucht und mir ist das egal, es wird eh bald off gehen.
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
magigman
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 87

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 16:11    Titel: JLIFORUM tot??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!!
Allem Anschein nach ist dieses Forum nicht mehr wirklich aktiv, was ich persönlich sehr schade finde... Was denkt ihr: Sollten wir vielleicht etwas mehr Werbung machen (in Form von Einträgen in z.B. ICQ-Profilen) oder denkt ihr das dieses Forum nicht mehr zu retten ist???
Gruß
magigman aka '#Sound~Wave#'
_________________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten, in ein Regal stellen und jedem der vobei geht sagen, dass ER ihn gefunden hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein Forum zu einem Buch, das Buch ist veraltet und keiner liest es mehr noch.
Wieso sollten neue User kommen? Es ist schade um die alte Community aber ich glaube, die Zeiten des JLI Forums sind rum.
Es gibt wohl noch n dutzend Leute die hier und da mal reinschauen, aber das wars dann auch schon.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wär ja mal was, wenn Christian ein neues Buch rausbringen würde, das die Scharen anlockt. Ich hätt nix dagegen Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Besuchen tu ich das Forum auf regelmäßig, und hin und wieder poste ich auch mal was.
Aber gegen ein neues Buch mit neuen Usern wäre nix einzuwenden. Muss ja nicht unbedingt von Christian (alleine) sein?!?

Andererseits - warum soll das Forum wegen wenig besucher gleich offline gehen? Momentan kennen sich die hier vertretenen Leute alle gegenseitig, das hat doch auch was.

MfG AFE-GmdG
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
magigman
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 87

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Ich fände es auch eine gute Idee, wenn ein neues Buch wieder Leute in das Forum lockt, denn hier gibt es viele Leute, die einem wirklich helfen können.
_________________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten, in ein Regal stellen und jedem der vobei geht sagen, dass ER ihn gefunden hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ab und an schaue ich hier auch noch rein, die Community war ja spitze und die alten Threads in denen ich gerne mal stöbere möchte ich auch nicht missen.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
magigman
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 87

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Fallen: Mir gehts genauso
_________________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten, in ein Regal stellen und jedem der vobei geht sagen, dass ER ihn gefunden hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otscho
Super JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 338
Wohnort: Gummibären-Gasse
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Fallen hat Folgendes geschrieben:
(...)die alten Threads in denen ich gerne mal stöbere möchte ich auch nicht missen.


Ich kann mir auch nie merken, was man am Ende eines Konsolenprogramms schreiben muss, damit es sich nicht automatisch beendet ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kampfhund
Super JLI'ler


Alter: 41
Anmeldedatum: 20.07.2002
Beiträge: 408

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke auch hin und wieder hier rein Smile
_________________
Kochen ist ein NP-schweres Optimierungsproblem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magigman
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 87

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine an C++ ändert sich ja wohl herzlich wenig Razz
Und die Schen die hier drin stehen kann jeder mal brauchen...
_________________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten, in ein Regal stellen und jedem der vobei geht sagen, dass ER ihn gefunden hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau auch ab und zu vorbei. Inwzischen gehören die meisten Anwesenden ja zur alten Garde. Wink
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum