JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=7585448895740cc625666920a7b3a04eMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JLI Revival Projekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 20:55    Titel: JLI Revival Projekt Antworten mit Zitat

Schon wieder ein Projekt, wo wir alle Programmieren sollen und das nicht fertig wird?
Nope.

Wir haben ja alle unser Projekte an denen wir arbeiten. Und das soll ja auch so bleiben. Aber da in diesem praktisch toten Forum noch schockierend viele Leute unterwegs sind, daraus muss man doch was machen können.
Die Idee ist, dass wir einfach über unsere aktuellen Projekte bloggen und dadrüber dann diskutieren. Da die Leute die noch hier sind, ja alle recht fortgeschritten sind, wird es wohl auch meist interessanteres als Syntaxfragen geben. Und selbst wenn das nicht läuft, hat man immer noch ein paar schöne Blogeinträge auf seiner Webseite, was ja auch nicht schlecht ist.
Man könnte das ganze dann vielleicht noch mit einem IRC Channel kombinieren oder so.

Letztendlich geht es darum, mit den Leuten von damals einfach ein wenig über sein Hobby zu plaudern. Fände ich eine nette Sache.

Ok, wie siehts aus, wer hat Bock?
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Channel braucht man nur auf euIRC in den channel #sppro kommen. Da sind schon einige Leute. Ist immer ne recht nette gaudi da Smile

Ansonsten wie stellst du dir das mim Bloggen vor jeder für sich oder einen Gemeinschaftsblock wo jeder über seine Projekte bloggt und dabei sie halt entsprächend tagged und categorisiert?
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

fkrauthan hat Folgendes geschrieben:
Naja Channel braucht man nur auf euIRC in den channel #sppro kommen. Da sind schon einige Leute. Ist immer ne recht nette gaudi da Smile

Das ist aber einfach nur irgend ein Channel mit Programmierern und nicht die JLI-Community.

Wie man das genau mit den Blogs organisiert müsste man dann halt überlegen, entweder man macht das irgendwie automatisch oder kopieren das eben rüber, das ist ja erstmal egal.

Sind eigentlich noch Admins hier, die am Forum was verändern könnten?
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich finde noch ein Channel hat keinen sinn man sollte eher die wenig Aktiven die es noch gibt in ein aktives Forum rüberverfrachten damit ihr wissen nicht unütze auf Toten Foren ideln.
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
Sind eigentlich noch Admins hier, die am Forum was verändern könnten?
Ja, Iche und Christian Rouselle liesst zumindest auch hin und wieder.
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte ja einen Planet erstellen, wo dann alle mit JLI getaggten Posts zusammengetragen werden.
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otscho
Super JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 338
Wohnort: Gummibären-Gasse
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär für die Idee mit dem Planeten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum