JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=e4bc115a0e126fa0e7da9b478b533a79Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche jmd mit...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:07    Titel: Suche jmd mit... Antworten mit Zitat

Hallo an alle aus Nähe Berlin!

(Dies ist eine ernst gemeinte Anfrage!!!)
Da mein bisheriger Arbeitskollege sich mitte April verabschiedet suche ich unter anderem hier eine Nachfolge.

Ich arbeite in einer Berliner Firma, welche auch eine Softwareabteilung hat. (Es ist keine reine Softwarefirma)
Als Voraussetzung sind folgende Qualifikationen zwingend notwendig:
*Sicherer Umgang mit dem Microsoft Visual Studio 2008 und dem dazugehörigem Debugger.
*Erfahrungen im DotNetFramework (VB.Net 9.0 und C# 3.5)
*Gute Kenntnisse in Microsoft T-SQL
*Teamfähigkeit
*Deutsch lesen, schreiben (fehlerfrei), sprechen, Englisch lesen, ggf. schreiben
Extrem Wünschenswert ist ein Abschluß in Wirtschaftsinformatik - Andernfalls ist eine schnelle Auffassungsgabe wirtschaftlicher Themen Voraussetzung.

Als Lohn erwartet euch ein exclusives Team aus maximal 4 Softwareentwicklern in angenehmer Atmosphäre bei fester Arbeitszeit (40h/Woche) in einem mittelständischem Unternehmen mit ca. 50 Angestellten.

Ich betone noch einmal - Wir sind keine reine Softwareschmiede. Ich arbeite in einer Firma, welche für hausinterne Zwecke eine eigene Software erstellt, die seit mittlerweile mehr als 10 Jahren ständig weiterentwickelt und gewartet wird.
Dies ist auch gleich der Knackpunkt: Die Software und ihre Komponenten bestehen bereits und werden nur weiterentwickelt und gewartet. Sprich es gibt bereits jede menge Code, in den man sich erst einarbeiten muss. Ggf. kommen neue Module hinzu oder es werden vorhandene Module durch neue ausgetauscht.

Weitere Details kann ich gerne per IGM / Mail beantworten.
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum