JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=3df41777cc5646d40f4a769f4bde71abMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Code::Blocks Global Variable Editor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loller
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 12.05.2009
Beiträge: 1

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 14:35    Titel: Code::Blocks Global Variable Editor Antworten mit Zitat

Hi,
Ich bin gerade dabei das 12. Kapitel des Bcuhes zu lesen.
ich will jetzt den quellcode von dem Programm Hello Windows kompilieren jedoch öffnet sich dann der Global Variable Editor und lässt sich erst nach 20mal auf schließen klicken beenden. Dann öffnet sich das nochmal und ich muss wieder 20mal auf schließen drüken. Jedesmal steht dann unten in der ecke:
Zitat:
In the currently active set, Code::blocks does not know the global compiler variable "psdk".

Please define it.


Danach läuft das Programm jedoch normal, Ich hab aber keine Lust jedesmal durch diese Prozedur zur gehen.

Ich hoff mal das ihr mir sagen könnt was ich machen muss um das wegzukriegen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
killmichnich
Mini JLI'ler


Alter: 31
Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Memmingen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

das gleiche problem hab ich auch öfters ... das würd mich auch mal interessieren ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum