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D3D DrawText Problem

 
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Jakozk
Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 22:11    Titel: D3D DrawText Problem Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hätte da mal ein Problem mit folgendem Code:
http://rafb.net/p/ihZcKo23.html
Hierbei tritt kein Compiler Fehler auf oder sonstiges. Problem ist nur, wenn ich
CPP:
lpD3DFont->DrawText(0,"Hallo Direct3D", -1, &r, DT_CALCRECT, TextColor);

aufrufe, bleibt der Bildschirm weiss ( eigentlich sollte er schwarz sein! ) u nd es erscheint kein Text. Kann mir das Problem nicht erklären und bin schon seit einiger Zeit am suchen, vlt. seht ihr ja das Problem.
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Snowsong
Junior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

hmm bei mir schaut das so aus und es funktioniert auch
ist aber unter dem neuesten Nov08 SDK

Code:

//Text Ausgeben
void c_graphics::Render_Text(LPCWSTR text, int x, int y, D3DCOLOR color)
{
   //Zielrect angeben
   SetRect(&m_rect, x, y, m_width, m_height);

   //Text zeichnen
   m_font->DrawText(NULL, text, -1, &m_rect, DT_LEFT | DT_NOCLIP, color);
}


Keine Ahnung ob dir das weiter hilft
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Jakozk
Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Problem gefunden. Habe einfach vergessen CreateD3DFont(); aufzurufen ~~ Danke trotzdem Snowsong Smile
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du nicht was vergessen? Wink
_________________
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Jakozk
Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, Jona hats gefunden Smile
Danke dafür
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