JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=ac1ab3f66b31a00f13c09335c12a9506Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JLI endgültig Tot?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
foreach
ehem. hanse



Anmeldedatum: 08.05.2004
Beiträge: 183

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 16:31    Titel: JLI endgültig Tot? Antworten mit Zitat

In der letzten Zeit ist ja hier nicht mehr besonders viel Aktivität.Ist noch jemand da oder sind alle in andere Foren gezogen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Best
Senior JLI'ler


Alter: 28
Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tjo, theoretisch bin ich schon noch hier, aber im Moment kann man hier ja nicht viel machen ^^ .
_________________

Ich bin da, wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
JkerryZ
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 18.05.2004
Beiträge: 575
Wohnort: Wolfsburg
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich guck zumindest jeden Tag ins Forum, auch wenns fast nie was zu lesen gibt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 31
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau auch jeden Tag rein.

Stellt halt mal wieder ne Frage Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch jeden Tag noch hier, helfe eigtl auch in jedem neuen Thread wenn ich kann. Ich denke nicht dass das JLI tot ist, ich glaube nur dass zur Zeit nicht genug fragen zum Beantworten sind ;) Es sieht zwar nicht so aus als ob es bald wieder so wird wie früher (da gabs noch Probleme wegen Traffic Gefahr was zu den Google-Anzeigen da oben geführt hat ;), aber der letzte Eintrag ist ja auch noch nicht allzu lang her.

Allerdings finde ich gut dass du mal so einen "radikalen" Thread eröffnet hat, das verleitet wenigstens viele als verschollen gedachte Mitglieder mal wieder was zu tun und hierrein zu schreiben =)

An alle Neulinge: Programmiert weiter und stellt ruhig Fragen, gibt immer noch genug Leute die hier gerne helfen.

Gruß DXer

PS: siehe Hardware Subforum, gerade frisch gestellt =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 31
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3430
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch täglich da. Aber fragen stell ich nur sehr selten, und solange niemand anders welche stellt die ich beantworten kann, tja....

Aber tot ist das Forum erst, wenn jemand ne Frage hat und keiner Antwortet. Smile

Und hey: Lasst das Forum ja nicht sterben, ich hab mein halbes Leben gebraucht um hier die meisten Posts zu haben. Außerdem bin ich Moderator und alles.
Ganz zu schweigen, dass es quasi mein Geburtsort in der virtuellen Welt ist über die ich all die netten Leute kennengelernt habe, mit denen ich dauernd chatte, die ich aber noch nie gesehen habe. Hachja, das JLI Forum Smile
_________________
http://www.C3-Soft.de
http://www.nikodemus.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kampfhund
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.07.2002
Beiträge: 408

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch da, beschäftige mich aber sogut wie garnicht mehr mit Spieleprogrammierung oder C/C++.
_________________
Kochen ist ein NP-schweres Optimierungsproblem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maxim
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 28.03.2004
Beiträge: 249

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau auch mal öfters vorbei. Beschäftige mich aber auch nicht mehr so viel mit dem Programmieren. Studium hat Vorrang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 34
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue ebenfalls öfters hier rein, sogar täglich wenn möglich. Wenn mich Fragen interessieren oder ich da mitmischen kann schreibe ich auch was.

Aktuell scheinen recht viele eher im IRC aktiv zu sein.

@Jonathan_Klein: oller Spammer Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
foreach
ehem. hanse



Anmeldedatum: 08.05.2004
Beiträge: 183

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wow fett, sind ja noch richtig viele da. Evtl. sollte man sich eine Aktion überlegen wie man das Forum wieder beleben könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Best
Senior JLI'ler


Alter: 28
Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

hanse hat Folgendes geschrieben:
Evtl. sollte man sich eine Aktion überlegen wie man das Forum wieder beleben könnte.

Wer nicht innerhalb einer Woche ein sinnvolles Topic anfängt wird gebannt Very Happy .

Ja, ich meine das nicht ernst.
_________________

Ich bin da, wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
newby
JLI'ler



Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 106

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

machmal komm ich mir schon ein bischen blöd vor, weil ich irgendwie der einziege bin, der hier noch Fragen stellt^^
ich denk immer ich würde euch irgendwie nerven oder so wenn ich andauernd irgendwas nachfrage ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jones
Senior JLI'ler


Alter: 27
Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Fallen
püh, klaust du mir einfach meine aussage ;P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FH
Super JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 16.10.2004
Beiträge: 437

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt mich nur mal melden, dass ich hier auch täglich einmal durchschaue.
Nur programmiere ich aktuell halt recht wenig, und studiere auch noch, was dazu führt, das ich entsprechend wenig poste.
Auf bessere Zeiten!

FH
_________________
goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

hanse hat Folgendes geschrieben:
...überlegen wie man das Forum wieder beleben könnte.

für den Umgang mit solchen Phasen gibts auch einige Threads im Offtopicbereich, die das Forum so hin und wieder am leben halten; s. Nachtschwärmer, Geburtstage etc. Es gab auch Spiele, Rätsel und Umfragen die ganz lustig waren; am besten einfach mal hier durchschauen, von mir aus können wir gerne wieder einen Ausgraben oder neue anfangen Smile

Gruß DXer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum