JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=4519098c60302275695d37021f30df73Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dusmania 10 - Contest-Beitrag "RainbowWar"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 12:55    Titel: Dusmania 10 - Contest-Beitrag "RainbowWar" Antworten mit Zitat

Hallo,
So hier mal der Contest Beitrag von Zera, Tecqu, SteveKr und mir.

Download Links:

Windows: http://download.fkrauthan.de/games/dusmania/Dusmania10-RainbowWar-Win.zip
Linux: http://download.fkrauthan.de/games/dusmania/Dusmania10-RainbowWar-Lin.zip
Source: http://download.fkrauthan.de/games/dusmania/Dusmania10-RainbowWar-Src.zip

Leider haben wir damit keinen Platz belegt. Das Spiel ist ein Spiel für 2 Spieler an einer Tastatur.

Team:
fkrauthan: 1. Programmierer, Projekt Leiter
Zera: 2. Programmierer
SteveKr: 3. Programmierer (naja ok ich gebs zu er, hat Zera's Bugs behoben und geholfen es doch noch Spielbar zu machen)
Tecqu: Grafiker

Ich Plane eine Extended Version mit einigen Neuen Funktionen und neuen Effekten. Aber zuerst habe ich noch vieles anderes zutun. Bugs die ihr findet könnt ihr gerne melden. Ihr könnt den auch gleich selber Beheben also scheut euch nicht den grausamen Code runterzuladen. Mein Framework könnt ihr auch gerne für eigenen Projekte benutzen wenn euch Denglisch nicht stört.

MFG,
fkrauthan und das RainbowWar Team.
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht das Ding lässt sich bestimmt noch was interessantes draus weiterbilden. Sind die anderen Teilnehmer auch Member im Forum oder woher sind ihre nicks? Viel glück noch damit.

Gruß DXer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber hauptsächlich habe ich momentan andere Projekte so dass das warten muss. Nein ich glaub die sind nicht hier. Die sind in einem anderen Spieleprogrammier Forum.
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
SteveKr
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 8

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, die sind teilweise auch hier. Smile
_________________
XNA.mag - Deutsche XNA-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann sind die halt teilweise hier *schmollen geh*
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum